Beagle- Bullterrier Mix in Hessen Mörfelden gesucht!!

• Hallo liebe Hessener!

Ich habe die Info, dass in Mörfelden ein Beagle- Bullterrier Mischling wohnen soll, leider kenne ich weder Hund noch Besitzer. Ich habe einen solchen Mischling und bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern und da diese Mischung doch recht einzigartig ist, denke ich dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die beiden Geschwister seien könnten!
    Wenn irgendjemand aus der nähe den Besitzer kennt oder der Besitzer sogar selbst das hier liest, wär ich über glücklich wenn man mit mir in Kontakt treten würde!

Ich hoffe auf diesem Weg das Geschwisterchen von meinem Wotan zu finden!
    Meine E-Mail addresse: *EDIT: Emailadresse bitte im Profil freischalten*

Hier noch ein Bild von Wotan

• WOW sieht dein Hund klasse aus :gut:

Bei deiner Suche nach Wurfgeschwistern kann ich nicht helfen, allerdings halte ich diese Mischung nicht für soooo selten. Vor Jahren gab es hier im Distrikt auch einen Bully/Beagle Mix, Karl hieß er und war rattenscharf der Hund (nur im postiven Sinne :D ) einfach toll der Bursche. Irre muskulös, farblich sehr dem Beagle nachgeeifert und die Kopfform typich Bully wie bei deinem Wotan ;)

Viel Glück bei deiner Suche.

• Ich kann dir zwar bei der Suche nicht helfen, aber WOW, toller Mix!

• Zitat

WOW sieht dein Hund klasse aus :gut:

Zitat

Ich habe die Info, dass in Mörfelden ein Beagle- Bullterrier Mischling wohnen soll, leider kenne ich weder Hund noch Besitzer.

;)

• Hallo Nadine,

ich hab den ersten Beitrag mal den Mods gemeldet, das sie Deine Mailadresse rausnehmen.

Sonst wirste noch mit Spams oder sonstwas zugemüllt

Schalte am besten im Profil Deine Mailaddy frei ;)

und nicht böse sein =)

• Ne, ist gar nicht gut wenn die so öffentlich zu lesen ist.
    Ich glaube es ist auch gar nicht erlaubt, die Adresse hier zu veröffentlichen (weiß ich aber nicht genau)

Jedenfalls viel viel Glück bei der Suche...

Wir gehen ja oft Sonntags in Mörfelden spazieren und treffen immer jede Menge Wauzis. Werde mal die Augen offen halten und ggf. den Besitzer dann ansprechen.

:???: aber so ne süße Schnuffelnase wäre mir bestimmt schon aufgefallen.

• wär echt lieb wenn ihr euch mal umhören könntet!
    mich interessiert es tierisch wie der besagte hund aussieht!
    wir kennen nämlich weder wurfgeschwister noch eltern von wotan
    wir haben ihn aus zweiter hand übernommen

ja deinen beitrag hab ich nicht ganz verstanden :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!