Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)
-
-
Hallo!
Möchte für meinen schwarz-weiße Border Collie Hündin ein maßgefertigtes Norwegergeschirr bei Camiro bzw. Blaire bestellen (die Standardgrößen passen irgendwie immer nicht so richtig, egal von welchem Hersteller).
Jetzt kann ich mich farbtechnisch so garnicht entscheiden.Habt ihr Fotos von euren Geschirren (mit Farbangaben) und was für eine Farbe würdet ihr für einen schwarz-weißen Hund nehmen?
Danke schonmal im Voraus!
Rejana & Sjadla
p.s. hab in der forensuche kein passendes thema gefunden, falls es sowas schonmal gab, freu ich mich über den Link!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich weiß ja nicht, was Du magst, aber das hier ist unser Blaire-Geschirr
Da ist schwarz-weiß drin, daher paßt es gut zum Hund und dunkles Rot steht ihr ganz gut. Türkis / Blau Töne aber auch.
Wobei sie im Alltag nur ein schwarzes Lederhalsband trägt ,
liebe Grüße, Jana
-
Also ich habe dunkelgrün auf einem schwarz-weißen Hund.
Finde denen stehen doch die meisten Farben, da kanns ruhig etwas knalliger sein.Vom Geschirr habe ich grad kein Bild, aber das sieht genauso aus wie das Halsband hier:
-
hallo ihr zwei!
danke für die antworten & fotos.
gefällt mir beides gut, aber ist noch nicht so das was ich haben möchte...ich schwanke zwischen rot und kräftigem blau.... in kombination mit hmm schwarz... ach keine ahnung.
dunkelgrün finde ich auch sehr schön, aber irgendwie nicht passend für meine hündin.
ihr k9 ist orange, dass sieht auch gut aus, aber ich möchte nie alles in derselben farbedas ist schlimmer wie klamotten kaufen!
-
Für was hast du dich letztendlich entschieden? Wir sind auch gerade am überlegen, ob Emmas nächstes Geschirr bordeaux oder hellgrün wird...
-
-
hahaha... ich habe auch 100 Varianten ausprobiert und mich erst nach einer Woche entschieden!
Also ich finde Amy´s Farbvariante sehr passend !
Ich bin bei Deiner schwarz-weißen Border Collie Hündin auch für rot!
-
Ich finde bordeaux auch sehr passend!
-
Oh wie lustig - 'ne Farb- und Stilberatung! Das können wir auch gebrauchen... Das Geschirr von der Züchterin wird zu klein, ich muss schleunigst bestellen, da es ja auch ein paar Tage dauern wird.
Bislang hatte Fino ein orangenes Geschirr; viele Leute sagten, dass das gut passen würde. Aber orange ist so gaaaar nicht meins...... Mag gerne braun + türkis, aber auf braunem Hund wohl auch nicht so toll... Blau? Grün? Argh.......
Ich bin immer soooo schlecht in Farbkombinationen... Jemand einen heissen Farbtipp für ein Blaire Geschirr für einen red-tri Aussie (siehe Avatar)? Finde die Borten ja totaaal schön, aber da Fino schon recht "bunt" ist, frage ich mich, ob schlicht besser wäre.
Freue mich sehr über Vorschläge!!!LIeben Dank!
PS: Inwiefern sind die Geschirre eigentlich Größenverstellbar? Fino ist ja nu 4 Monate - wenn ich das nicht oder nur kaum verstellen kann wird es wohl nicht lange halten... :/
-
ui, die Farben Beratung würde ich sicher gegen ein Foto von Fino abgeben!
Außerdem weiß ich nur das man angeben kann dass der Hund noch im Wachstum ist! Einfach mal anrufen da, die sollen Alle sehr nett und hilfsbereit sein! -
Zitat
Hallo,
ich weiß ja nicht, was Du magst, aber das hier ist unser Blaire-Geschirr
Da ist schwarz-weiß drin, daher paßt es gut zum Hund und dunkles Rot steht ihr ganz gut. Türkis / Blau Töne aber auch.
Wobei sie im Alltag nur ein schwarzes Lederhalsband trägt ,
liebe Grüße, Jana
super hübsche hündin. und ein sehr schönes geschirr,die farb kombi find ich richtig super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!