Platinum Natural...was drin ist!
-
-
Hallo Ihr alle!
Nachdem ich irgendwie Probleme habe einen Text einzustellen, kommt nun der nächste Versuch.
IN einem anderen Forum habe ich folgenden Link geschickt bekommen, was man in den Pellets von PN alles finden kann. Ich hoffe, rein rechtlich ist das in Ordnung, wenn nicht, würde ich gerne mit einem Mod reden, damit ich Euch das nicht vorenthalten muß.
So, hier der Link:
http://www.nexusboard.net/show…teid=6024&threadid=309370Für mich ist das zwar super kontraproduktiv- in Sachen Onlineshop- aber für mich ist dies ein Grund das Futter komplett aus dem Sortiment zu nehmen- kann ja keinem Garantieren, was er da kauft.
Meine Hunde wurde vor knapp 2 Wochen umgestellt, doch habe ich im Stuhlgang meines Kleinen soviele weiße Haare gefunden, dass ich meinen könnte, eine weiße Katze hat ihr Leben gelassen, ebenso, habe ich eben diese Haare in einigen (vielen) Pellets gefunden.
FAzit: DAs Futter gibbet nicht mehr bei meinen Stinkers.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm sehe immer noch nichts
-
Also so langsam versteh ich es nicht.
Is nu schon der dritte Thread wo man nichts sieht.
Verwirrte Grüße,
Frank -
Hallo,
Heike hat mich angerufen.
Sie hat ein arges Problem mit Ihrem Rechner.
Vielleicht kann irgendwer helfen.
L.G. Burgit
-
Was ist denn das Problem?
-
-
HABS GRAD MAL EDITIERT.... liegt an dem Link der hier drin war...
LG Verena
Hallo Ihr alle!
Nachdem ich irgendwie Probleme habe einen Text einzustellen, kommt nun der nächste Versuch.
IN einem anderen Forum habe ich folgenden Link geschickt bekommen, was man in den Pellets von PN alles finden kann. Ich hoffe, rein rechtlich ist das in Ordnung, wenn nicht, würde ich gerne mit einem Mod reden, damit ich Euch das nicht vorenthalten muß.
HIER WAR EIN LINK
Für mich ist das zwar super kontraproduktiv- in Sachen Onlineshop- aber für mich ist dies ein Grund das Futter komplett aus dem Sortiment zu nehmen- kann ja keinem Garantieren, was er da kauft.Meine Hunde wurde vor knapp 2 Wochen umgestellt, doch habe ich im Stuhlgang meines Kleinen soviele weiße Haare gefunden, dass ich meinen könnte, eine weiße Katze hat ihr Leben gelassen, ebenso, habe ich eben diese Haare in einigen (vielen) Pellets gefunden.
FAzit: DAs Futter gibbet nicht mehr bei meinen Stinkers.
-
Geht das??
http://www.nexusboard.net/show…teid=6024&threadid=309370
Edit: anscheinend schon. Müßt auf der 2.Seite nachschauen. Ich finds gruselig.
Hoffe, das geht jetzt ok, von Seiten der Moderatoren.
-
Alter Falter, das kann sich sehen lassen! Ist das noch niemandem hier aufgefallen, der Platinum füttert?
-
Zitat
Alter Falter, das kann sich sehen lassen! Ist das noch niemandem hier aufgefallen, der Platinum füttert?
Ich habe bis vor einiger Zeit auch Platinum verfüttert, allerdings nie was drin gefunden, was nicht reingehört ...
Sowas, wie auf den Bildern, habe ich nicht gesehen.
-
Hallo,
also ich hab's öfters als Leckerchen und an einem Pellett aus dem 1,8 kg Sack war ein Stück rotes Plastik. Da ich aber gelesen habe, das die Firma irgndwie ein Problem mit einem kaputten Sieb bei der Produktion hatte, wird's wohl so gewesen sein. Ein paar Fäden sind mir auch aufgefallen.
Unser Fazit: ich hab das Säckchen entsorgt und weiß auch nicht ob ich's wieder bestellen soll. Allerdings so wie es auf den Bildern dargestellt wird, hab ich's bisher nicht vorgefunden! Sieht ja wirklich gruselig aus!
Meiner Meinung nach ob nun Produktionsfehler hin oder her, Plastik und ähnliches hat nix in einem sogeannten Premiumfutter zu suchen.Gruss
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!