Podenco-Boxermixhündin - 59425 Uelzen - leider verstorben

• Stelle das für die Besitzer hier ein. Habe gerade mit denen telefoniert.

Die Hündin ist in Unna Uelzen bei den Schwiegereltern entlaufen. Diese wollte nur die Post reinholen da ist der Hund entwischt. Die Hündin trägt derzeit kein Halsband.

Richtige Sichtmeldungen sind bisher leider auch nicht eingegangen.
    Gesehen wurde sie wohl zuletzt zwischen Kessebüren und Frömern.

Ursprünglich kommt die Hündin aus Spanien (ca Ende des Jahres) Nun lebte sie ca 1 Monat in der neuen Familie. Die Hündin ist nun 1 Jahr alt.

Morgen machen wir uns nochmal auf den Weg Flayer verteilen etc.
    Jäger, Polizei, Tasso, TH sind informiert.

Der Name der Hündin wird mit Absicht nicht genannt das sie Sorge haben das jemand dann versucht sie zu locken. Da würde sie dann abhaun.

Bei Sichtung bitte nicht locken nur die Sichtung bei den Besitzern melden!

Falls noch jemand helfen mag/kann meldet euch bitte bei mir. Die Besitzer sind gerade sehr überfordert.
    Meine Nr 01732806138

• Leider noch keine Neuigkeiten.

Keine Sichtungen, nichts.

Ich habe gerade nohmal mit den Besitzern gesprohen wir werden heute getrennt rumfahren und versuchen soviele Menschen wie möglich anzusprechen. Sie wollten auch bei den Bauernhöfen Bescheid geben.
    So ohne Sichtungen ist das echt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Hier ist alles so weitläufig und ländlich. Sie kann in kürzester Zeit sonstwo sein.

• Immer noch keine Sichtungen. Seit Freitag scheint sie vom Erdboden verschluckt zu sein.
    Hoffentlich ist ihr nichts passiert..

Teilt bitte den ersten Beitrag überall.. Danke!

• Habt ihr es auch den Ordnungsamt gemeldet.
    Feuerwehr könnte man auch noch benachrichtigen...
    Habt ihr es bei Facebook reingestellt?
    Würde es dann dort teilen und auch weiter leiten. Ansonsten könnte ich es auch rein stellen bei Facebook.

Ich drück euch die Daumen! Habe bei meiner Amy 6 Wochen nichts mehr gehört und dann plötzlich wieder was... und jetzt wieder nichts.

• Ja bitte teilt es auch in anderen Foren.

Bei fb habe ich es auch eingestellt auch auf der df seite..

Bescheid gegeben wurde überall. Heute werden nochmal alle Stellen Polizei, OA, TH, Bahn usw angerufen. Nicht das da was untergegangen ist..

• Auch hier - nicht-FB-Nutzer kommen da nicht hinein, kann die Besitzerin die Gruppe nicht "öffentlich" machen? Wenn der Hund wieder da ist, kann sie es ja wieder ändern.

LG, Chris

• Die Gruppe ist öffentlich und von mir selbst erstellt.
    Die Besitzer sind dazu derzeit nicht so bereit. Heißt sie haben den Kopf mit anderen Dingen voll.

Name der Gruppe ist Boxermix Hündin in Unna Uelzen vermisst.
    Oder meintest du mit dem öffentlich machen noch was anderes ?

• Kann sein, dass wir aneinander vorbei reden, ich bin kein FB-Nutzer. ;)
    Bei mir erscheint nur eine Anmeldemaske, wenn ich den Link anklicke.
    Es gibt aber auch FB-Seiten, die ich so sehen kann. DAS meinte ich mit öffentlich.

Wäre ja sinnvoll, um die Infos möglichst weiträumig verteilen zu können.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!