Hilfe! Hund überfressen!!!
-
-
Da muss ich an den Dackel denken, den meine ExSchwieEltern mal hatten. Der hat ne ganze Platte Leberknödel gefressen. Da hing das Bäuchlein ein paar Tage wie bei nem Hängebauchschweinchen
- Aber warum würdet ihr den Hund morgen den ganzen Tag fasten lassen? Der Hundi weiß ja net, dass er was "verkehrt" gemacht hat. Und warum soll er für die "Dummheit" seines Frauchens büßen müssen. Das nächste Mal kommt der Leckerliesack halt so weg, dass Hundi da net drankommt.
Wenn er morgen fressen will, würd ich ihm auch zu seinen normalen Zeiten was geben. Nur net so viel wie sonst.Könnten wir vielleicht mal Bilder von dem Übeltäter sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fasten, bzw auf Minisparration am nächsten Tag würde ich ihn nicht als Strafe setzen, Logo dass der Hund das nicht rafft.
Nein, einfach um den Verdauungstrakt nach der Schwerstarbeit ein wenig zu entlasten. -
Ist der Retriever ausgewachsen?
Um welches Futter handelt es sich? (weil sie nur 100g am Tag bekommt??)Ich finde, für nen ausgewachsenen Goldie ist das nicht so erschreckend viel, 500g.
Corey (7,6kg) hat mal ein Kilo Kekse gefressen, wunderte mich hinterher, dass alles reinpasst. Er hat es nach einiger Zeit Übelkeit erbrochen, wollte es aber dann schon wieder fressen, der Dussel
Wichtig ist halt, fasten und ruhen, aber das wurde ja schon gesagt. -
Laut Vorstellung ist sie knapp über ein Jahr alt.
Hab gerade nochmal nachgelesen mit den 100g.
Ein "ausgewachsener" Goldi, der nur 100g Trofu bekommt?
Ist das vielleicht ein Schreibfehler? -
Danke dir, Bibi Hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können, nachzugucken *faul*
Da find ich 500g echt nicht sooo schockierend. Corey bekommt mit seinen nichtmal 8kg ja schon 100g.
Würde gerne mal wissen, was das für ein Futter ist. -
-
amy bekommt mit ihren 24kg auch ned viel mehr
-
Zitat
amy bekommt mit ihren 24kg auch ned viel mehr
als was?
-
Sorry das ich erst heute antworte, ich musste heute Arbeiten
Klar ist es meine bzw. meiner Mutter Ihre Schuld sie weiss eigentlich auch wie verfressen Madame ist...nun ja ich bin dankbar für ihre Hilfe und will nicht klagen.. Meine Dame ist bald 15 Monate jung... Sie bekommt 2 mal 100gr Specific CJD sie bekommt dies seit der Kastration. Es ist ein Arthrosen futter welches ich ihr geben wegen den Hautprobleme da es einen hohen Omega 3 und 6 Fettsäuren anteil hat. Sie bekommt auch noch ca. 50 gramm als handfutter durch denn Tag als Zwischenbelohnung... Ich stehe nicht so auf zu dicke Goldis und achte daher schon etwas auf die Linie...
Ich finde sie zurzeit gerade okay nicht zu schlank nicht zu fett ;-) aber das ist wohl geschmacksache... Ich habe sie gestern abend fasten lassen war ja auch gegen abend als sie die 500 g gestohlen hat und heute morgen mal ne kleine Portion gegeben zu knabbern gabs heute auch nichts ( gibts normalerweise jeden 2-3 tag) nun sie schient alles gut überstanden zu haben :-)Ich stelle gerne ein Foto rein nur wie geht das?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!