Mein Hund soll nicht mehr im Bett schlafen
-
-
nillay-treffender kann man es nicht beschreiben
paul wurde letzte nacht das erste mal aus dem bett verbannt!ich habe sein körbchen neben das bett gestellt und es hat auch ganz gut geklappt!!!erst war ein ein bißchen eingeschnappt und hat es dann bei seinem herrchen auf der seite versucht aber wir haben ihn immer wieder in sein körbchen verwiesen!!es war zwar eine ziemlich schlaflose nacht aber es hat sich auf jedenfall schon mal gelohnt-jetzt heißt es dran bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund soll nicht mehr im Bett schlafen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab in etwa das selbe Problem nur dass meine Hunde um einiges größer sind und ich noch nen Kater hab.
Da ich dieses Jahr aber mitsamt den Hunden ausziehen werde, hab ich mir gedacht, dass ich dann am neuen Ort, also das Schlafzimmer auch neue Bedingungen stellen kann.
DAs heißt sie dürfen zwar noch bei mir im Zimmer schlafen, aber eben in ihren Kudden und zwar die GANZE Nacht.
Meint ihr so wäre das einfacher?Oder rede ich mir das schön? KLar, konsequent muss ich trotzdem sein, aber so würde ich nicht direkt verbieten, was vorher inoffiziell erlaubt war.
Vertseht ihr meine Logik? -
klar, leuchtet doch ein, neues zuhause, neue sitten, find ich gut, brauchst dich jetzt noch nicht quälen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!