Hilfe! Was kann das sein? Weiße Pusteln an der Lefze
-
-
Hallo,
gerade habe ich in Ninos Maul 2 große und eine kleine weiße Pustel entdeckt. Sehen ein wenig warzenartig aus und bin sehr beunruhigt.
Weiß jemand, was das sein kann??
Hier mal Bilder:
(Ich weiß, dass das keinen TA Besuch ersetzt, wollte nur mal wissen, ob das vielleicht Eure Hunde auch haben, was das sein könnte und ob das schlimm ist)
Danke für Eure Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ich kann zwar auf dem Bild nicht wirklich was erkennen, aber guck doch mal unter "Papilloma Hund" im Netz.
Grüße, Klara30 -
Hallo, vielleicht sind des so Abszesse (wird des so geschrieben
)
Haben wir ja auch ab und zu im Mund. -
Ich glaube das meint Klara30
http://www.vu-wien.ac.at/i123/spezvir/papilloma1.html -
Sieht irgendwie aus wie diese Eiterbläschen,die Menschen auch schon mal haben.Oder Aphten,das sind auch so weiße Erruptionen der Mundschleimhaut,ist bei Menschen bei geschwächtem Immunsystem (z.B. nach grippalem Infekt,...) häufig....
-
-
-
Abzesse - mein gott bin ich blöd. mein natürlich Aphten....
-
Zitat
Abzesse - mein gott bin ich blöd. mein natürlich Aphten....
Werden die nicht Aften geschrieben??
So stand es in dem anderen Forum, der Link, den ich zu schnell losgeschickt habe -
keine ahnung... aber jeder weiß was gmeint ist
-
...hhmmm...obwohl,habe gerade nochmal genau geschaut,nach Aphten sieht es irgendwie nicht aus,die sind ja eher flach und größer...ich würde mal verdünnt Kamillosan draufmachen und abwarten.BeiMenschen gibt man bei Aphten Recessan- Salbe,aber keine Ahnung ob`s das auch für Hunde gibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!