24.8. - Hunderallye Dietzenbach
-
-
Schon letztes Jahr haben wir teilgenommen und auch dieses Jahr gehen wir wieder an den Start zur Hunderallye in Dietzenbach.
Hier könnt ihr euch einen Einblick verschaffen (in der Galerie findet man auch die Bilder aus dem letzten Jahr ;-)
http://www.hundeverein-dietzenbach.de/index.html
Nach unten scollen und lesen...
Man muss sich vorab anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
PDF runterladen, ausfüllen und per Mail zurückschicken. Die Unterschrift lassen wir ausnahmsweise weg.Naaaaaa, wer stellt sich der Challenge???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss erst schauen ob ich frei bekomme. Wenn ja bin ich dabei!
...mit dem Handy getipselt!
-
Uuuuund? Wer geht mit uns an den Start???
-
Wusste gar nicht das wir sowas haben. Mein Hund rennt zwar gern aber nicht ohne Grund. Grund ist für ohn nur etwas das wegrennt aber mal sehn vielleicht gucken wir einfach so mal vorbei.
-
Wir haben keine Transportmittel
Naja, vielleicht klappt es nächstes Jahr -
-
Ah ich seh grad das is ja gar kein rennen sondern ne Schnitzeljagd. Hm als Geocacher also eigentlich pflichtprogramm ich überleg es mir mal.
-
Och biiiiiiittte!! DAs wäre doch mal n feiner Grund gemeinsam durch n Wald zu laufen!!
Ich guck auch gleich mal ob noch n Cache aufm Weg ist... ;-) -
Da hab ich zwar frei, aber wir machen auf dem Hundeplatz das Dach neu, da kann ich nicht einfach fehlen, da wird jede helfende Hand gebraucht...
-
Da eine Kollegin immernoch krank ist werde ich arbeiten müssen...
-
Eine Freundin begleitet mich am Samstag. Sie hat selber keinen Hund, aber freut sich immer sooo über unsere :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!