3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Juhu ihr Lieben
Auch wenn das letzte Treffen noch nicht ganz einen Monat zurück liegt, so möchte ich doch mit euch gerne das 3te DF Treffen in Alfter planen.
Ich hab eben mal meinen Kalender gesichtet und mit genug Vorlaufzeit können sich vllt auch ein paar User von außerhalb mit einplanenAls Angebot mache ich:
Datum: 02.03.2013
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt: eingezäunte Wiese vom http://www.windhunde-rsk.de
Thema: ??? dürft ihr euch noch aussuchenWie beim letzten Mal auch würde ich gerne einen entspannten Spaziergang vorne weg machen. Da können die Hunde sich auf neutralem Terrain kennenlernen und das anschließende "auf einander hocken" wird für viele erträglicher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lesezeichen!
-
dabei.
-
Ich spreche nochmal mit Alex, aber irgendwann müssen sich Galileo und Sirius schließlich die vergessenen Kekse vom letzten Mal mitnehmen :)
-
Ich will auch!
-
-
Hmmmm also Invictus... das weiß ich nun wirklich noch nicht.
Beim letzten Mal hat mir deine fiese Bestie fast den Arm abgebissen... Ob ich das Risiko nochmal verantworten kannsoorryy musste sein :^^:
OK, dann sind beide Sabrinas schon mal an Bord und die üblichen Verdächtigen tummeln sich... juuuuhhhhht
-
Wir sind auch wieder dabei
-
Öhm, joa, wenn wir denn dürfen,... kämen wir gerne,... weil,... wegen Regen wegen und so alles,...
Zwar ist Alfter nicht nebenan, aber es ist so schön da. Das wollte ich eigentlich sagen.
-
Zitat
Hmmmm also Invictus... das weiß ich nun wirklich noch nicht.
Beim letzten Mal hat mir deine fiese Bestie fast den Arm abgebissen... Ob ich das Risiko nochmal verantworten kann
:crazy:
Ich kann meine Bestie auch zuhause lassen..oder einfach nicht zu dir lassen^^
Möchte ja nicht, dass sich irgendjemand von dem riesigen Hündchen belästigt fühlt. -
Es darf jeder kommen meine Lieben Es ist ein offenes Treffen und solang keiner Probleme mit den bekannten Regeln hat (werd ich hier auch nochmal posten) ist alles tutti
Auf "meine" Mädels freu ich mich natürlich besonders, aber auch auf alle Neulinge *g*
Und nun seit mal kreativ und lasst euch nen schönes Thema / Motto einfallen!
Sabrina: WAG ES DICH MIR MEIN PATENKIND VORZUENTHALTEN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!