Anibio tic-clip Anhänger gegen Zecken

• Ich habe ihn seit einigen Wochen bei beiden Hunden um und seit dem keine Zecken mehr.

Ich weiß allerdings nicht, wie es ohne wäre! ;)
    Allerdings hatten sie vorher schon einige Zecken!

Bis jetzt finde ich es toll! Mal gucken, ob es so bleibt!

• Also wer an so einen Scheiß glaubt ist meiner Meinung nach nicht ganz bei Trost...diese Anhänger sollen ja mit sogenannter Bioressonanz arbeiten und zahlreiche Physiker haben bewiesen, dass es absoluter Schwachsinn ist, aber der Glaube der Esoterisch Angehauchten soll ja wohl Berge versetzen...ich finde es nur erschreckend wieviele Leute an so ein Blödsinn glauben

hier etwas zu Bioressonanz:

Bioresonanz = patienteneigenen Schwingungen

Angeblich sollen die eigenen Schwingungen umgekehrt werden und verstärkt auf den Körper zurückstrahlen und somit die krankmachenden Schwingungen beseitigen. Die patienteneigenen Schwingungen sollen zwar elektromagnetischer Natur sein, sind jedoch auch heute (trotz absolut präziser Messgeräte) nicht physikalisch erfassbar. Angeblich befinden sie sich unterhalb der elektronischen Rauschgrenze der, für die Beweisführung erforderlichen, Messgeräte. Die vermeintlichen „patienteneigenen Schwingungen“ sollen sich in einem Frequenzbereich von 0 bis ca. 200 KHz befinden. Da stellt sich doch die Frage: Wer hat das denn festegestellt und vor allem womit, wo doch diese Schwingungen, selbst für heutige Gerätschaften, nicht messbar sind?
    Was die sogenannten „Experten“ (ich nenne sie mit Vorliebe Scharlatane oder geldgeile Betrüger) nicht bedacht haben ist, dass das, was messtechnisch nicht erfassbar ist, auch nicht zur elektronischen Verstärkung herangezogen werden kann und schon gar nicht von einfachen Verstärkern, die, um überhaupt operativ zu sein, auf physikalische Ausgangswerte zwangsläufig zurückgreifen müssen. Hieraus resultiert zugleich ein weiteres Problem, nämlich das der Invertierung (Umkehrung der Schwingungen) und der damit verbundenen spiegelbildlichen Löschung pathologischer Schwingungen, was das Hauptmerkmal aller Bioresonanz- und Moratherapien darstellt. Logischerweise kann aber auch hier nur etwas invertiert/spiegelbildlich umgekehrt werden, das messtechnisch erfassbar ist. Ganz abgesehen davon, dass sich eine vollständige Invertierung (Löschung alles Schwingungen) schon aufgrund der Phasenverschiebung im Körper gar nicht durchführen ließe. Hinzu käme noch, falls die Annahme der Invertierung stimmen würde, dass bei einer verstärkten Invertierung, diese sich doch wohl ebenfalls pathologisch auswirken und ggf. die Krankheit/Wirkung sogar noch verstärken könnte. Alles artet aus in einer Art Pseudophysik: Doch es gibt noch weitere Ungereimtheiten, die dem aufmerksamen Beobachter nicht verborgen bleiben. So z.B. die Behauptung, chemische Substanzen elektronisch abspeichern und elektronische Potenzen davon (ähnlich der Homöopathie) herstellen zu können. Wer sich mit der zugrunde liegenden Technik jedoch näher befasst und die angegebenen Frequenzbereiche zur Herstellung der elektronischen Potenzen bei studiert, dürfte sich einer weiteren Problematik bewusst werden und sich fragen müssen, warum ab der 1000 Hz Grenze die elektronische Potenzierung plötzlich einer anderen Gesetzmäßigkeit folgen soll!
    Selbst physikalisch weniger Bewanderten dürften diese Modelle zu denken geben. Für Schulmediziner und wissenschaftlich ausgerichtete Therapeuten sind diese abstrusen, physikalisch nicht nachvoll- ziehbaren Behauptungen jedoch Grund genug, um ein für allemal das Thema Bioresonanz ad Acta zu legen und vielleicht sogar die gesam- te Alternativ-Medizin zu vergessen.

Viele die behauptet ihre Hunde hätten deshalb in der letzten Zeit keine Zecken gehabt, haben keine Ahnung von Zecken, denn diese haben eine Häutungszeit von bis zu 8 Wochen, in denen sie keine Blutmalzeiten brauchen und somit nicht/ oder kaum noch auf Hunden zufinden sind...

Wenn Du an sowas wie diese Anhänger glaubst kannste Deinen Hund auch mit Weihrauch und Gottesglauben von den Zecken befreien...

liebe Grüße Katrin

• Also uns hier als die letzten Trottel darzustellen finde ich jetzt nicht in Ordnung!

Wenn du nichts davon hälst, dann sei doch einfach ruhig, hier wurde nach Erfahrungsberichten und nicht nach einer Glaubenseinstellung gefragt!

• Hallo Katrin,

ein SUPER geschriebener Beitrag zum Thema Zecken/

Anibio tic-clip Anhänger, Bernstein und co.

Bevor ihr viel Geld für völlig nutzlosen "Zeckenschutz" ausgebt,

solltet ihr euch mal mit den Schei :zensur: bistern befassen.

Schaut euch mal diese Seite an, bitte auch die Links anklicken.

Da erfahrt ihr eine Menge über die Dreckbiester.

http://www.zecken.de/index.php

Oder ihr schaut mal hier rein. Da könnt ihr lesen, dass die Zecke nur

sehr wenig Natürliche Feinde hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zecken

LEIDER gibt es immer noch keinen 100% Zeckenschutz.

Das einzige was FAST zuverlässig ist, ist nun mal Chemie.

Liebe Grüße Brigitte

• Zitat

Also uns hier als die letzten Trottel darzustellen finde ich jetzt nicht in Ordnung!

Wenn du nichts davon hälst, dann sei doch einfach ruhig, hier wurde nach Erfahrungsberichten und nicht nach einer Glaubenseinstellung gefragt!

da muss ich dir recht geben ;)

• Zitat

Komisch nur, dass meine Hunde vorher Zecken hatten und nun nicht mehr????

Könnt ihr mir das erklären?

Nein ich kann dir das nicht erklären, aber ich kann MIR auch NICHT

erklären, warum meine Hunde in diesem Jahr noch nicht EINE Zecke

hatten, obwohl sie KEINEN "Zeckenschutz" ( weder Exspot noch Frontline)

bekommen haben. Ich hoffe, dass es so bleibt. Fluffy hatte aber auch

schon bei Minus 20° eine Zecke. :shocked:

Liebe Grüße Brigitte

• Ich habe das Wort "Trottel" nie benutzt...

ja...ich kann Dir erklären warum deine Hunder gerade keine Zecken haben...meine Hündin hat seit einiger Zeit auch keine Zecken mehr...ganz ohne Scharlatan-Anhänger...

...es ist Häutungszeit der Nymphen...diese dauert mehrere Wochen...deshalb befallen sie gerade in dieser Zeit keine Tiere...außerdem wird in dieser Zeit erst das Geschlecht der Zecken festgestellt und dann beißen eh nur noch die Weibchen...

Dies ist keine Glaubensfrage!!! Das nennt man BIOLOGIE!!

und ich finde wenn man Tiere hat sollte man sich damit auseinander setzen und nicht irgendwelchen nutzlosen Schund kaufen, weil ein geldgeiler Scharlatan Behauptungen aufstellt die wissenschaftlich nicht zu belegen sind und Leute, die zu faul sind sich mit dem Thema richtig auseinander zu setzen, auch noch jeden Blödsinn glauben

Nein...bei sowas werde ich meinen Mund nicht halten sonder Aufklärung betreiben!!!

viele liebe Grüße Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!