Animals Nature Trockenfutter
-
-
Hallo,
da ich für meine ernährungssensible weiße Schäferhündin noch ein weiteres Futter eines anderen Herstellers suche (füttere sonst als TroFu-Anteil Wolfsblut), bin ich auf Animals Nature gestoßen. Von den Sorten könnten einige auf meinen Hund passen.
http://www.animals-nature.de/i…e&category_id=8&Itemid=54
Ich habe das Thema AN nochmals neu aufgegriffen, weil die anderen Threads hier schon älter sind und sich die Sorten und Zusammensetzungen doch geändert haben.
Meine Frage nun, füttert hier jemand dieses Futter ?
Ich habe schon im Netz gestöbert, aber es gibt so gut wie keine Infos oder Erfahrungsberichte. Auch habe ich keinen Shop gefunden, bei dem man AN noch online kaufen kann. Ich halte es für ein sehr gutes Futter und kann nicht verstehen, warum es "nicht in die Gänge kommt". Am Preis alleine kann es ja nicht liegen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Pepino,
ich kann Dir von meinen Erfahrungen mit Animals Nature berichten:
Ich selbst füttere das Futter schon seit über 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
AN arbeitet im Wiederverkauf hauptsächlich mit kleinen Fachgeschäften,
Hundeschulen, Züchtern, Therapeuten und einigen Tierärzten zusammen, die
ehrlich beraten und wo der Hund im Vordergrund steht und nicht der reine
Konsum. Auf qualifizierte Ernährungsberatung wird größten Wert gelegt.
AN hat sehr viele Stammkunden und wird hauptsächlich von zufriedenen
Kunden weiterempfohlen. Dieses Konzept ist sehr erfolgreich, sonst
könnten Sie das Produktprogramm nicht so erweitern, wie es dieses Jahr passieren wird.
Ich weiß von Frau Schneider, der Inhaberin der Firma, daß sie einen großen Kundenstamm von problembehafteten Hunden mit Allergien, Unverträglichkeiten, Gelenkerkrankungen, Epelepsie etc. haben.
Ich selbst habe ja Cocker, von denen man normalerweise sagt, daß sie große Fresser sind, meine sind aber "Schleckermäuler". Sie fressen noch längst nicht jedes Futter und vertragen auch nicht jedes Futter. Bei AN kann ich sicher sein, daß sie das Futter mögen und auch sehr gut vertragen. Mein Rüde hatte früher ständig Probleme mit Durchfällen. Seitdem er das AN bekommt, ist das Thema gegessen.Ich selbst hoffe, daß AN diesem Weg treu bleibt und nicht irgendwann bei Zooplus oder anderen zu finden ist, wo es ein Produkt unter vielen ist,Hauptsache Umsatz und Gewinn egal wie. Für mich ist es wichtig, ein gutes Futter zu füttern, wo ich den Inhaltsstoffen vertrauen kann und weiß, was in dem Futter enthalten ist.
Ich kann das Futter nur wärmstens empfehlen.Liebe Grüße
Marieluise mit Bonny & Tommy -
Hallo Marieluise,
danke für Deine Nachricht. Ich habe Dir eine PN geschickt.
-
Ich füttere auch Animals-nature - die Supreme Linie Vorteilpaket, also Ente-, Hirsch-, Geflügel und Hering mit Kartoffel - und bin mit dem Futter sehr zufrieden
-
Hallo,
im Wolfsblut-Thread wurden zu Animals Nature folgende Fragen gestellt:
1. Gibt es noch anderen Onlineshops, wo man das Futter kaufen kann?
2. Wie groß sind die Kroketten ?Kann jemand etwas dazu sagen ?
-
-
Das Futter hört sich klasse an, da hab ich auch gleich mal testweise 2 kg Supreme Geflügel-Kartoffel bestellt!
Bin sehr gespannt, wie das Futter ankommt und vertragen wird!
Wir geben ja immer wieder mal anderes Trofu und füttern Querbeet, drum will ich dieses auch gern ausprobieren, wäre eine gute Alternative zu Wolfsblut, das wir bisher ab und an gefüttert haben, das aber einen recht hohen Rohaschewert hat und zudem importiert wird.
Ich hab das AN jetzt beim Hersteller direkt bestellt, mal sehen, wann es kommt!
Danke für den Tipp, dieses Futter hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt! -
Huhu,
so,in 14 Tagen zieht unser kleiner Schatz ein und wir wissen immer noch nicht welches Trofu er bekommen soll
Platinium,Josera,Acana.....soviel gelesen und jetzt weiss ich garnichts mehr!!!
Sorry,nur mal so am Rande
Lg
Simone -
Ich wurde grad, kurz nach meiner bestellung, von AN angerufen, die Produkte der Supreme Schiene wurden jetzt sogar noch verbessert und da ich eine Sorte bestellt hab, die überarbeitet wurde, haben sie mir angeboten, mir gleich die neue Rezeptur zu schicken und mir zudem vorab noch alle Infos per Email geschickt!
Das nenne ich doch mal einen guten Service! -
Zitat
Ich wurde grad, kurz nach meiner bestellung, von AN angerufen, die Produkte der Supreme Schiene wurden jetzt sogar noch verbessert und da ich eine Sorte bestellt hab, die überarbeitet wurde, haben sie mir angeboten, mir gleich die neue Rezeptur zu schicken und mir zudem vorab noch alle Infos per Email geschickt!
Das nenne ich doch mal einen guten Service!Animals Nature hat einen sehr guten Sercive und Beratung. Das ist auch der Grund, weshalb ich bei AN hängen geblieben bin und vor allem, weil ich von dem Futter wirklich überzeugt bin. Meine Hunde vertragen es sehr gut und haben einen guten "OUtput".
Liebe Grüße
Marieluise mit den Cockern Bonny & Tommy -
Leider kann man nirgends etwas über den Fleischanteil der einzelnen Sorten finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!