• Ja, dann muss ich mich wohl auch outen...als NICHT- Barfer.
    Wir füttern - der Richtigkeit halber - frisch.
    Rationen sind über den Daumen 1/3- Pläne, Fleisch für zwei Hunde roh, für die dritte angegart.
    Ich denke, für viele ist Barf eben nicht gleich Barf. Ich nehm's mir zu Herzen ;)

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: BARF von A-Z* Dort wird jeder fündig!



    • Hallo Kirsten,
      mich würde interessieren, welches Buch (Grundlagen der Ernährung beim Mensch) du gelesen hast? :smile:

    • hallo
      hab jetzt keine zeit lange zu schreiben,melde mich wegen dem buch noch mal.


      habs noch nicht gelesen,bisher fehlte die zeit dazu(hab auch nicht geschrieben das ich es schon gelesen hab,nur das ich es geliehen hab u. mich da durcharbeiten möchte).meine tochter hats mir geliehen,sie hat es in ihrer ausbildung zur lebensmitteltechnikerin gebraucht.


      zur zeit fahren wir mit der methode ,die ich geschrieben hab ,sehr gut.sam geht es gut,er sieht gut aus,hat etwas zugenommen..... nur eben die anderen symthome wie wetterfühligkeit,atemnot bei anstrengung ... sind weiterhin vorhanden.



      lg kirsten

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!