-
-
Vielleicht hat das auch alles sein Gutes.
Unsere Jüngste hat mir in der Anfangsphase drei Kudden zerlegt...
Mittlerweile beschränkt sie sich auf das Reinknabbern von Mustern in Decken und lässt die restlichen Kudden ganz.LG!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bin super sauer auf Sabro - Hundebettalternative gesucht ...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vielleicht hat das auch alles sein Gutes.
Unsere Jüngste hat mir in der Anfangsphase drei Kudden zerlegt...
Mittlerweile beschränkt sie sich auf das Reinknabbern von Mustern in Decken und lässt die restlichen Kudden ganz.LG!
Uhi, teurer Spaß :/
-
Zitat
Uhi, teurer Spaß :/
Jeppa.....
Das Gefühl beim Heimkommen war unbeschreiblich.
-
Ich habe bisher zwei "billig"-Kudden bei Zooplus bestellt, ich suche immer gezielt bei den Auslaufmodellen:
http://www.zooplus.de/shop/tie…delle/sonderangebote_hundMittlerweile haben wir schon die zweite und sind rundum zufrieden
-
Ich kann dich auch gut verstehen. Und da der Service bei Sabro tatsächlich nicht sooooo doll ist, hab ich mich ebenfalls nach ner Alternative umgeguckt und hab das hier gefunden - Ein Wellnesbett von Barabas. https://www.barabas-petshop.de…decken/?tx_ttproducts_pi1[backPID]=15&tx_ttproducts_pi1[product]=229&cHash=e2d38d45fd. - WEiß nicht wieso der Direktlink net funktioniert.
Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Mein Hund auch. Zumindest meistens :) - Ihm isses zeitweise bissel zu warm. Der liegt oft einfach so auf dem Boden.
Das Bett ist saumäßig bequem, die Qualität ist super, super verarbeitet und mir gefällt die Farbe auch supergut. Issen schönes dunkelbraun
-
-
.
Ich habe auch die Alternative(n) von dogsfavorite - einmal dieses hier, sehr Kudde-ähnlich:
und das hier (tolle Lösung für Ecken, an denen man häufig vorbeiläuft (bei uns im Flur)):
Preis/Leistung finde ich echt super und die Betten halten (zumindest seit einem Jahr) auch Fortuna's täglichen Kratzattacken stand....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!