-
-
Zitat
"verrückt" triffts: ihr wisst, was ihr euch da zumutet? Joggen im Gebirge, in den ALPEN!!! :shock:? Mehrere Tage?
Der Mensch braucht Herausforderungen, sonst wirds doch langweiligZitat
ihr werdet nur noch von Pia übertroffen mit ihrer Idee, 400? km Skijöring in Rußland mitzumachen.
Wir werden sehen.Zitat
naja, so eine Konkurrenz wünscht sich auch nicht jeder
Es kommt da wohl ganz drauf an mit welchem Hund ich laufe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es kommt da wohl ganz drauf an mit welchem Hund ich laufekann dir ja Lunchen anbieten, bei deinem Tempo dürfte sie gut ziehen, allerdings volles Tempo
zumindest für einen Haushund -
dann darf ich aber mit dem kompletten Ökogespann laufen und Freki als Auswechselspieler mit auf die Strecke nehmen gell?
Frauensee ist fest eingeplant, da krieg ich nen warmen Wohnwagen organisiert. hihi.. -
Wäre Jemand noch so lieb und würde mir die Ergebnisse im Klartext nennen?
Hab außer Esi niemanden in der Liste gefunden und selbst das sagte mir nicht viel... -
Was willste da denn genau wissen???
-
-
Welche Plätze ihr gemacht habt, die dran teilgenommen haben wäre mal ganz interessant.
Ich kenn eure RealNamen ja nicht alle. -
Auf der inoffiziellen Ergebnisliste bin ich im Canicrossen 13. geworden, beim Bikejöring war es Platz 26. Runningdog wurde in der 4 Hundeklasse 31. und Esi im Canicrossen 14.
Die offizielle (von der IFSS bestätigte) Ergebnisliste sieht so aus (Teilnehmer den Gästeklassen wurden "rausgestrichen")
http://www.vdsv.de/PDF/wmresultsborken.pdf -
Okay danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!