Braune Jagdhundemischling Handewitt - wieder daheim!

• Wir kommen aus Dänemark und wir vermissen unseren alles geliebten Hund seit dem 10. November 2011.

Jagdhundemischling, Hündin, 1 Jahr, entlaufen bei Scandinavian Park/Handewitt. Achtung sie ist ängstlich, aber sehr freundlich.

Alle info's an: Linn: 0045 2845 8429 el. Nikolaj 0045 2980 8429

• Ich drücke sämtiche Daumen für Euch, dass Ihr sie bald findet!

Versucht unbedingt auch über Radio RSH (Schleswig-Holstein) und Radio Hamburg Hilfe zu bekommen! Die geben Suchmeldungen durch!

Und natürlich Tasso anrufen, Tierheime in der Nähe absuchen.

Lieben Gruß
    Anne

• Ich wohn hier ganz in der Nähe und würd wohl Plakate kleben, auf Suche gehen, im Auto ein Plakat aufhängen etc. Kannst Dich gerne per PN melden, dann können wir alles weitere besprechen. Ich kann bestimmt auch ein paar Leute für nen Suchtrupp organisieren.

• Zitat

Wir kommen aus Dänemark und wir vermissen unseren alles geliebten Hund seit dem 10. November 2011.

Jagdhundemischling, Hündin, 1 Jahr, entlaufen bei Scandinavian Park/Handewitt. Achtung sie ist ängstlich, aber sehr freundlich.

Alle info's an: Linn: 0045 2845 8429 el. Nikolaj 0045 2980 8429

Danke für ihre Beitrag.

Nikoline ist Gechippet. Ihre Bild kann man als mein Avatar sehen (Ich weiss nicht, wie ich ein Bild hier "upload")

Und sie ist ein Deutsch-kurzhaar mischling, etwa 40 cm hoch.

Klar, wir haben ihre vermissung zu den Polizei, Tasso, Tierheime uzw. gemeldet (Deutschland und Dänemark).

Leider sprechen wir nur einbissen Deutsch, und ich glaube, dass ein Radio-Mann mich nicht gut verstehen will..

Wir leben 2,5 Stunden von die Gränse, aber (auch) heute fahren wir nach Handewitt mit Plakaten, so dass mehre Menschen für sie gucken!

• Eine Bekannte von mir ist Dänin und spricht sehr gut Deutsch, sie ist auch Hundehalterin und die könnte bestimmt etwas übersetzen, und wenn ihr noch Hilfe braucht, einfach melden! Ich wohne 15 Minuten von Handewitt entfernt und unterstütze Euch gerne!

• Zitat

Eine Bekannte von mir ist Dänin und spricht sehr gut Deutsch, sie ist auch Hundehalterin und die könnte bestimmt etwas übersetzen, und wenn ihr noch Hilfe braucht, einfach melden! Ich wohne 15 Minuten von Handewitt entfernt und unterstütze Euch gerne!

Danke. Erstmal müssen wir ihr lokalisieren, so wenn du drausen bist, bitte guck für Nikoline..

• Sie ist heute, Dienstag, am 14.30 in dei nähe von Scandinavian Park und Ellund gesehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!