Das Leben geht weiter-ENDLICH
-
-
Am 26.10.2012 zog nach 1,5 Jahren ohne Hund wieder ein Welpe bei uns ein.
Sie ist ein Mix aus Labrador (1/2) Berner Sennenhund (1/4) und Weißer Schweizer Schäferhund (1/4)
Wir haben lange hin und her überlegt. Passt es jetzt, machen wir alles richtig, klappt es mit den anderen Hunden im Freundes und Familienkreis?
Ein Blick in ihre Augen und ich wusste: Die isses! Ich weiß: Alle Welpen sind süß...aber sie hatte etwas was mich umgehauen hat.
Mit 10 Wochen zog sie ein und seitdem hat sie unser Leben auf den Kopf gestellt. Mit anderen Hunden oder Kleintieren oder auch Kindern hat sie absolut gar keine Probleme.
Sie ist zwar manchmal etwas "dramatisch" heißt erschreckt sich über Dinge die sie schon 100mal gesehen hat und schreit als würde die Welt untergehen...aber sie beruhigt sich schnell wieder und ist in den meisten Situationen erstaunlich gelassen. Insgesamt ist sie genau DER Hund der genau zu uns passt.Trotz aller zweifel...es fühlt sich einfach richtig an.
So und jetzt mal ein paar Fotos:
Da war sie noch ganz klein
Der erste Abend bei uns (ich liiieebe ihren Babybauch hoffe der bleibt noch ein Weilchen)
Ihr Lieblingsspielzeug
mein Plüschbärchen
Mal ein aktuelles von vor 2 Tagen:
Man kann ihr quasi beim wachsen zu schauen..manchmal wünschte ich sie würde immer so klein bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist ja echt zuckersüß! :)
Da hätte ich auch nicht nein sagen können. Viel Spass mit dem Wonneproppen! -
Die ist echt knuffig
Und ja,diese Babybäuche mag ich auch.
Viel Spaß weiterhin mit der Kleinen!!!
LG
-
Hat sie auch einen Namen?
-
oh ganz vergessen...Zera heißt die kleine Mau
-
-
Awwww, wie süß
-
Das Hundebaby feiert heute "kleinen-Geburtstag" und wird ein halbes Jahr alt. So schnell vergeht doch die Zeit. Wenn ich mir die Bilder oben so angucke kann ich fast nicht glauben, dass sie vor so kurzer Zeit noch so klein war.
So schaut sie heute aus:
Ich finde so langsam wird "ein Hund" draus.
Mein Mann hat gesagt ich darf jetzt nimmer Hundebaby sagen...mennoooo aber ich machs trotzdem
-
Hallo.
Die kleine Maus ist ja groß geworden und sieht schon erwachsen aus. Viel Spaß weiterhin mit ihr. -
Was für eine Hübsche!
Nur vom weißen Schäferhund sieht man nix
(Einer meiner besten Freunde hatte einen pechschwarzen Hund, der aussah wie ein XXL-Labbi - und seine Mutter war eine weiße Schäferhündin)
Weiterhin viel Freude!
Und nenn deinen Hund bloss immer wie du es willst -
Ich habe jetz schonmal gesagt bekommen sie sähe extremst nach Hovawart aus..findet ihr das auch?
Also bei den Eltern sah man da nix von aber bei einem Mix kanns ja immer mal überaschungen geben.Aber ich glaube die Maus braucht entweder einen guten Orthopäden oder hat Gummiknochen. Ihr bevorzugte Liegeposition sieht so aus:
Naja wenn sie meint
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!