Der Hundeflüsterer
- Aquamariin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was Dir aber nicht egal sein sollte, sind unsere AGB und der DF-Knigge.
Ich muss Dich hochoffiziell mal "bitten", Dich um einen angemesseneren Umgangston zu bemühen, der gerade im Schriftlichen enorm wichtig ist.Ein Forum kann ohne das Zwischenmenschliche nicht funktionieren. Wenn Du nicht gewillt bist, Dich auch mit Menschen sachlich auseinanderzusetzen, bist Du hier schlicht und einfach falsch.
LG, Chris
Ich bin freundlich genug und halte mich an die Regeln, aber ich darf Menschen auch schriftlich darauf hinweisen, dass ihre Meinung nicht auf Tatsachen beruhen und untermaure dies mit wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Wenn du dir bitte meine Postings durchlesen willst - du wirst da kaum etwas finden, das gegen irgendwas verstößt. :)Abe rich möchte mir das Recht vorbehalten, Menschen zu sagen, dass ich nicht ihr Freund sein will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann geschähe uns recht, wenn du uns auch deine Weisheiten vorenthieltest!
Wann wird das sein? -
Zitat
Vielen andern hier aber nicht! Und es wäre ein schöner Zug von dir, wenn du darauf ein bisschen Rücksicht nehmen würdest! Mann mann mann, ich hab mich lange bemüht, über deine Schroffheit hinwegzusehen. Aber die unverblümte Verachtung, die du hier für uns andre Menschen an den Tag legst, sucht ihresgleichen! Deine Nachbarn müssen ganz schön dickfellig sein!Mit einer so misanthropischen Einstellung in einem Forum aktiv zu sein grenzt an vorsätzliche Körperverletzung.
Gratuliere! Das ist dir sicherlich bei vielen gelungen!Ich bin nicht misanthropisch.
Meine Nachbarn bemerken mich nicht. Ich habe mit ihnen nichts zu tun. Wenn sie höflich auf mich zugehen, dann bin ich ebenso höflich, genauso andersherum.
Allerdings ist es so, dass ich hier betont sachlich war, bis man mit allerlei persönlichen Unterstellungen aufgefahren ist. Und da muss ich mich nicht noch oberfreundlich geben, sondern darf doch wohl sagen, dass es mir egal ist, ob ich gemocht werde oder nicht. Meine sachlichen Ausführen schmälert das nicht.
Allerdings wird mir ja unterstellt, ich würd enicht gewaltfrei mit Hunden umgehen, nur weil ich bestimmte Dinge hier nicht gelten lasse.Ich diskutiere nicht, um zwischenmenschlich zu kommunizieren, sondern um Faktenwissen dazulassen. Es gibt durchaus viele, die das verstehen und mit denen das kein Problem ist.
Whippetine, du solltest die ERSTE sein, die sich mal an den Knigge hält. Du fällst schon seit Langen mit diesem Ton auf.
-
Zitat
Dann geschähe uns recht, wenn du uns auch deine Weisheiten vorenthieltest!
Wann wird das sein?Du hältst dich mit deinen Weisheiten auch nicht zurück. Es gibt durchaus ein paar User, die sich dafür interessieren. Mit mir selbst kannich zudem ganz schlecht diskutieren.
Aber deine Anfeindungen udn Angriffe seit fast Tag 1 hier... fallen sicherlich unter AGB und Knigge.
-
Zitat
Ich diskutiere nicht, um zwischenmenschlich zu kommunizieren, sondern um Faktenwissen dazulassen.
-
-
Zitat
Als ob das auch nur irgendwie hilft. Ich möchte eigentlich die sachliche Ebene nicht verlassen, aber sowas macht es echt schwer.
-
Zitat
Aber deine Anfeindungen udn Angriffe seit fast Tag 1 hier... fallen sicherlich unter AGB und Knigge.
Nenne doch bitte konkrete Beispiele, wo es meinen Beiträgen an Respekt fehlt,
und ich stelle mich gerne einer Mediation durch die Moderatoren. -
Zitat
Nenne doch bitte konkrete Beispiele, wo es meinen Beiträgen an Respekt fehlt,
und ich stelle mich gerne einer Mediation durch die Moderatoren.Muss ich ds ehrlich zitieren? Ich habe das Gefühl, dass du dir das Recht herausnimmst, mir gegenüber "respektlos" zu sein, weil ich das deiner Meinung nach anderen gegenüber bin.
Aber ich muss nicht mir auskommen. Mir reicht es völlig, wenn wir uns ignorieren ode runs auf die Sachlichkeit eines Themas zu beschränken. :)
-
Zitat
Wenn du dir bitte meine Postings durchlesen willstDanke, das hab ich bereits.
Du musst hier niemands Busenfreund sein und Du darfst auch jederzeit sachlich argumentieren und auch Meinungen vertreten, die nicht jedem gefallen. Wenn wir alle immer einer Meinung wären, bräuchte es kein Diskussionsforum.
Nur leider sieht da unsere jeweilige Wahrnehmung zur Frage Deines Auftretens hier sehr unterschiedlich aus, denn als lediglich als Moderator Mitlesender, ohne an der Diskussion beteiligt zu sein, fällt mir auf, wie oft Du mit mehr oder weniger subtilen Spitzen um Dich wirfst, die mit einer sachlichen Diskussion nun überhaupt gar nichts zu tun haben.
Dein Auftreten wirkt sehr provokativ und tut weder der Diskussion hier noch dem Forum als solchem gut.
Es gibt zahlreiche Threads, die beweisen, dass man auch sehr konträre Meinungen sachlich und ohne unterschwellige Beleidigungen diskutieren kann.
Dieser hier gehört eindeutig nicht dazu.Denk einfach mal über Dein Auftreten hier nach und ob Du damit "der Sache" tatsächlich so dienlich bist, wie Du es bisher denkst.
....
Da dieser Thread sich hier gerade völlig vom Ursprungsthema entfernt, bekommt er zunächst mal ein "Hitzefrei" verpaßt.
Ob und wann er wieder geöffnet wird, wird erst noch intern beratschlagt.LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!