Der Traum vom Hund

• ...da war ich eben nochmal in Eloys Thread, um neue Bilder von dem schwarzen Mann zu sehen und lese, dass Liekedeeler nen neuen Pflegi hat. Habe mir dann auf der Emdener Tierheimseite die Bilder der kleinen Maus angeschaut und dachte mir dann so - was ist eigtl aus Lenny geworden? Habe dort im Forum dann nach ihm gesucht und gesehen, dass er ein neues Zuhause hat. Dann habe ich die Bilder aus seinem neuen Zuhause gesehen und dann wurden meine Augen groß - gibts einen Hund, der genauso aussieht wie Brazzis Skadi?

Also wieder zurück hier ins Forum und erstmal bei Skadi im Thread geschaut - kein neuer Hund. Dann fiel mir dieser Thread hier ins Auge, weil es neue Antworten gab und dann las ich von Drako - moment mal, Lenny heißt doch jetzt Drako! Durchgeklickt durch diesen und Lennys Thread und jetzt ist alles klar und ich freu mich einfach nur!

Habe Lennys Geschichte die ganze Zeit stillschweigend mitverfolgt und bin einfach nur megaglücklich, dass er jetzt so ein tolles Zuhause gefunden hat und sich offensichtlich von seiner besten Seite zeigt!

Und es ist toll, dass er nun nicht ganz "aus der Welt" ist und ich hier sein neues Leben mitverfolgen kann!

Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit dem kleinen großen schönen Hundekerl!!

Nicole

• :lol: Genial, oder?

• Tja.... und wem habt ihr das alles zu verdanken? MIR! :p
    Ich war es nämlich, die Betzi dazu genötigt hat sich sofrot hier anzumelden, nach dem ich von ihrem Hundewunsch erfahren hab. :lol:
    Und keine zwei Wochen nach Anmeldung ist sie Drako/Lenny anschauen gefahren :D

• :D So sollte es einfach sein :smile:
    Den ersten Arbeitstag haben alle gut üebrstanden- zum Glück fällt mein Fachsemianr heute aus, so dass Drako "nur" 2mal allein bleiben musste- Montags ist leider gleich der vollste Tag :headbash:
    Heute morgen war ich 4 Stunden in der Schule- nach2 Stunden kam eine Freundin vorbei und hat Drako bespaßt und ist ne Runde draußen gewesen- alles heile und ruhig. Als ich heimkam- alles heile...dann musste ich grad nochmal eineinhalb Stunden ins Seminar- alles heile und ruhig als ich wiederkam :gut: JUHU grooooße Erleichterung!!! der schlimmste tag ist überstanden :D
    Nun mach ich mich mal an die Threaderstellung- dann gibts auch 4 neue Bildchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!