Die Geschichte von Frust und Hass zur Liebe für immer
-
-
dank dir Jenny
im BH-Training ist Lunchen die älteste
aber sicher nicht die schlechteste
sie macht sich echt gut, egal ob Sport oder Unterordnungsie bietet sich so schön an, ich muss sie nur richtig lenken, wie ichs gerne hätte
wenn ich mir vorstelle, 5 Jahre ists her, dass ich sie im Netz gesehen hab
vor 4 Jahren war ich so überfordert, dass ich sie abgeben wollte ...ich finde, wir haben uns gut gemacht
:wolke7:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Geschichte von Frust und Hass zur Liebe für immer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so, die Wochen sind vergangen und ich weiß wieder, was ich da für ein Goldstück habe
und fast Bestpunktzahl
ich werde sentimental, aber ich hätte es nie gedacht, wie toll es mal mit dem Monster werden kann
-
Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei!
Luna sieht ja richtig klasse aus auf dem letzten Foto. So als ob sie sich in ihrer Leistung sonnen würde - was natürlich absolut verständlich ist
Ich freue mich total für euch, dass ihr gemeinsam so viel erreicht habt und zu so einem tollen Team zusammengewachsen seid.
-
das ist lieb von dir, danke
ich muss ehrlich sagen, ich bin sowas von happy darüber
sie wird echt zum normalen vorzeigbaren Hund
gut, der Kamm, wenn andere Hunde auf sie zu kommen an der Leine ist wenig ladylike
ihr Benehmen im Auto nicht, ...
aber da kann man mit leben, finde ichnun widmen wir uns dem Sport (und dem Freilauf in der Freizeit )
bekloppt wird sie eh immer bleiben, aber damit kann man das Kapitel hier wohl für uns abschließen mit einem Foto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!