Die ULTIMATIVE Gassitasche.

• Zitat

Die Rucksäcke sind nur immer so schwer "zu erreichen". So eine Umhänge- oder Bauchtasche ist da schon weit mehr griffbereit. Aber eine Bauchwickeltasche gibt´s wohl noch nicht :D

Hmmmm.. Und wenn due eine Wickelunterlage mit Druckknopf oder Klett an einer Bauchtasche befestigt?
    Vielleicht seitlich am Gurt entlang mit Klettband umwickelt, so ist sie nicht störend und dennoch immer dabei?

Ich liebäugele mit einer tollen, gepolsterten Hundedecke. Teuer, aber so schön! Und für meine 2 Hunde würde ne Wickelunterlage halt nicht reichen, der Whippet wär sie auch nicht gepolstert genug.

• Kann mir jemand auf die Schnell was empfehlen? Bestelle eh gleich Kram bei Amazon :hust:

- Bein- oder Bauchtasche, KEIN Rucksack, KEINE Schultertasche
    - groß genug für 2 Sorten Futter (TroFu und Leckerchen getrennt)
    - Schlüssel, Handy (Iphone), evtl Kippenpäckchen
    - kleine Wasserflasche oder Leine reinknautschen
    - alles gut erreichbar
    - nicht so bullig, dass ich aussehe wie das Michelin-Männchen

Ich mag ja meine Schultertasche jetzt recht gern, aber sie rutscht halt doch und irgendwie komm ich an einige Sachen nicht so gut dran :-/ Maximal 20€

Wird schwierig, oder? :help:

Habe diese hier im Blick:

- hat da jemand erfahrungen?
  • Prinzipiell ja - aber gott is das Ding riesig :lepra: Damit seh ich dann doch wieder aus wie n Elefant :ops: (Kleidergröße 36 auf 1,6m - also ist das an MIR definitiv n riesen Klotz, wenn das auf den Fotos an Männern schon so wuchtig ist)

Werd mich wohl im Sommer mit Wasserflasche und Dummy doch mit nem kleinen Rucksack oder ner Umhängetasche abfinden müssen :-/

• Was ist mit dem BW "Brotbeutel" - wenn du da einfach noch nen beingurt dran machst? :0 dann knallt die einem auch nicht immer ins Gesicht ^_^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!