DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Kahina  Vriff

Ah, danke. Gefunden. =)

1% COI.

Wundert mich etwas. Seine Vorfahren, mütter -oder väterlicherseits, waren über vier (?) Generationen (weiter zurück wird nicht angezeigt) reinrassige Shar-Peis.

Ich hätte gedacht dass allein deshalb der COI höher sein muss. Einmal weil Rassehunde und zum zweiten weil die Diversität unter Shar-Peis nicht sonderlich gross sein dürfte.. Dachte ich immer.

Aber das ist echt ein kompliziertes Thema. Könnte also trotzdem stimmen… :lol:

• Das ging jetzt doch schneller als Erwartet :D

84% Pekinese
    Rest ist nicht bestimmtbar.
    "

Stella könnte DNA-Spuren besitzen, die zu gering sind, um sie einer bestimmten Rasse zuzuordnen, oder eine einzigartige genetische Signatur aufweisen, die noch nicht in unserer Referenzdatenbank erfasst ist. In beiden Fällen klassifizieren wir diese DNA als „unaufgeklärt“.

Sie hat wahrscheinlich geringe DNA-Mengen mit diesen drei Rassen gemeinsam."
    Die 3 Rassen die es vllt sind wären Shi Tzu,Deutscher Schäferhund ;`D, und Japan Chin.

COI von 11 ist das jetzt hoch? Lucky hatte ja einen von 0 ;D

Sonst war der Health Test komplett ohne irgendwas auffälliges :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!