Dringend - Hundebetreuung Halle/Saale
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Weiß jemand eine Möglichkeit, wo ich in der Gegend Halle/Saale meinen Wuff für Dienstag bis Donnerstags jeweils tagsüber unterbringen kann? Die dortigen Tierpensionen (habe Lämmerhirt und bei einer Frau Herbst schon kontaktiert) scheinen alle Landunter zu sein. Leider ist meine eigentlich verabredeter Dogsitterin abgesprungen.
Ich möchte für mein Sensibelchen halt nur ungerne etwas Tierheimartiges, sondern wenn es geht mehr persönliche Betreuung. Im Idealfall, dass Sie auch mit anderen Hunden rumrennen kann.
Es müsste währen der Arbeitszeit sein (jeweils circaZeiten: Di 11-18, Mi 8-17, Do 8-17 - gerne früher), ich die kleine nicht mitnehmen kann. Und ich glaube im Hotel wäre es auch eher suboptimal alleine. Aber sie ist schonmal nachts willkommen.
Danke schon einmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht findest du dort jemanden http://www.gassi-gassi.de/
-
Frag doch mal im Hotel nach, ob die Hundesitter kennen. Vielleicht haben die eine Adresse für dich. :)
-
Hotel kannte leider keine Hundesitter ... immerhin ist mein Wuffeltier da überhaupt erlaubt. Gassi-gassi kucke ich mal rein. von "betreut.de" halte ich so gar nicht, da kam bisher nur enttäuschung her.
-
Nachtrag: Gassigassi leider auch Fehlschlag
-
-
Wie sie ist abgesprungen? Das ist ja übel! Ich drück dir alle Daumen, dass du noch jemanden findest! :-/
-
-
Sharky: naja, es kam ne mail, dass es aus familiären gründen doch nicht geht. kann stimmen, kann nicht stimmen
der kindergarten sieht ja sympathisch aus... da werde ich morgen mal direkt anrufen. habe noch ne weitere Dame erreicht, die meinte, dass sich das irgendwie managen lässt *hoff*
bin nun etwas beruhigter. aber falls weitere ideen kommen, immer her damit... im worst case wird sich das dann am dienstag erst entscheiden...
vielen herzlichen dank!!! -
So... inzwischen bin ich in Halle, habe eine Tagesbetreuung und bin sehr zufrieden. Emelie ist abends ratsch-KO, aber glücklich. Darf mit vielen anderen Hunden unter Aufsicht zweimal am Tag für ein paar Stunden frei rennen und hat sonst auch Familienanschluss. Sehr positiv.
http://ihrhundesitter.de/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!