Erschlagen oder Notschlachten?
-
-
Huhu ihr lieben,
was soll ich mit Nuki machen?
Erschlagen oder Notschlachten?Was ist qualvoller?Er wird langsam aber wirklich hhhmm nun ja etwas dreist,und teuer....
Mein Hund und alleine bleiben?So an und für sich kein Problem,keine Zerstörungswut,kein Bellen,aaaaaabbberrr....
Er weiß,wennn Frauchen nicht da ist kann er machen was er will,weil wer will es da schon Kontrollieren?Ich sage euch holt euch niemals einen intelligenten Hund!
Neulich war es ihm langweilig,dachte er sich,oh das Wasser in der Schüssel steht ja schon ein paar Stunden,mache ich mir doch lieber selber frisches Wasser an,das macht er gerne,Wasser anmachen...
Das läuft dann Stund um Stund...Meine Ostersüßigkeiten,der Hochschrank war wohl nicht hoch genug,Nuki hat sie sehr genossen...
Die Futtertonne,juhu wir haben endlich rausgekriegt wie sie aufgeht... ^^
Türen öffnen,kein Problem ^^
Heute wieder,der arme Hund war am verhungern,öffnet die Balkontür (!) nimmt die Mülltüten dort auseinander,
dann dacht er sich"Mönsch,dat reicht doch nie,mach isch mir mal wat zu essen,fix die Herdplatte an und mal stöbern was wir Kochen können,aber oha ich rieche da doch was im Backofen!Wozu kochen?
Backofentür auf,und oh lecker Zwiebelkuchen,jam der war lecker,Herdplatte wieder ausmachen?
Frauchen wirds schon richten"Sumsumarum mein Hund ist doof
Was machen eure denn so schönes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich sage euch holt euch niemals einen intelligenten Hund!
Nichts dergleichen, meine Hunde sind wahrscheinlich stockdumm.
....vielleicht aber auch nur erzogen.
-
Also sooo intelligent wie deiner ist mein Hund GsD nicht.
Er kann weder kochen, noch Türen öffnen!
Das Einzige, was er macht, wenn er alleine ist: klauen wie ein Rabe!
Seit wir ihn haben, ist alles außer Reichweite. Keine Tupperschüsseln, keinerlei Essbares.
Denn alles, was irgendwie in Plastik verpackt ist, wird aufgepackt.
Und er legt sich ins Bett, wenn wir vergessen, die Schlafzimmertüre zu schließen.Das wars dann aber auch schon. Zum Glück
-
Unsere sind noch nie auf so eine Idee gekommen - gnade ihnen Gott!!!
Ein Kerlchen wie Nuki würde bei mir nur in der Box alleine bleiben.
-
Oh mein Gott......
Lara macht schlichtweg nix....selbst den Rest Trofu den ich Depp auf der Arbeitsplatte hab liegen lassen den hat sie in Ruhe gelassen.........
Vielleicht ist sie einfach zu faul....oder tatsächlich dumm.... -
-
Keine Ahnung, was er macht, wenn er allein ist - aber außer, dass er seine Haare auf der frisch gewaschenen Bügelwäsche verteilt hat, weil ich Depp vergessen habe, die Wanne ausser seiner Reichweite zu stellen bzw. die Tür zum HW-Raum zu schließen, hat er noch nix angestellt, was ich ihm nachweisen könnte.
Der Zugang zur Küche und alle angrenzenden Räume ist allerdings auch verschlossen, wenn wir weg sind.
-
Ach du Schande... Und ich dachte schon, ich sei schlecht dran *g*
Meiner kann auch Türen öffnen und seit neuestem auch die Kühlschranktür... Nachdem der Kühlschrank nun zweimal ausgeräumt wurde und wir gelernt haben, wie man die Deckel der Tupperdosen abmacht haben wir jetzt tatsächlich ein Schloss am Kühlschrank. Das ist aber nun auch schon das beeindruckendste was mein Großer bisher zusammen gebracht hat.
Sowas wie Wasserhähne, Herdplatten, usw lässt er zum Glück in Ruhe. Da würde ich verzweifeln... Aber halte dir immer vor Augen, sowas kann nur ein kluger Hund! -
Wieso ist dein Hund der Doofe, wenn du es nicht schaffst die Sachen ordentlich zu verstauen/sichern und deine Bude so zu präparieren, das er nicht an den Herd, Wasserhahn oder auf den Balkon kommt?
Selbst wenn du deinen Beitrag ironisch meinst, ist nicht dein Hund der Doofe... -
Ich dachte schon mein Hund ist intelligent
Meiner öffnet auch liebend gern Türen, wenn er allein ist. Und seitdem er das in einem Hochhaus einer Großstadt gemacht hat, wird immer schön die Tür abgeschlossen. Aber beim zuschliessen beobachtet er mich immer ganz genau. Ich glaube, das dauert nicht mehr lange, dann schliesst er auch noch auf.
In der Küche ist er auch liebendgern wenn er allein ist. Und um in der Küche aus dem Fenster zu gucken, muss man nunmal auf Arbeitsplatte springen. (Ich frage mich immernoch, wie er das geschafft hat)
Und wenn man dann schonmal da oben ist, kann man auch gleich mal das Obst probieren, in die Töpfe schauen, die zum Glück leer waren und natürlich nicht zu vergessen: In der Spüle schlafen bis Frauchen wieder heim kommt. -
Wieso erschlagen oder schlachten? Wenns so weiter geht, habt ihr ihn bald gegrillt! So ein schön lebendig verbrannter Hund, klasse! Er wirds euch danken!
Ganz ehrlich, mir wäre da zu gefährlich. Und wenn dein Hund nicht intelligent genug ist, um Feuer zu löschen, würd ich mir ganz fix etwas einfallen lassen. Lustig find ich das nicht.
Lustig ist, dass mein Hund das 800€ Sofa zerlegt hat, die Fußleisten abmontiert oder mal ne Plastikflasche klein macht. Aber was ihr da zulasst ist ne Nummer zu hart!!!
Es gibt diverse montierbare Schlösser und Schalterschutzvorrichtungen, google weiß mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!