Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!
-
-
Zitat
runterreden wollte hier glaub ich niemand - ICH ABER EIN BISSCHEN ins gewissen reden!!!!!! ich hoffe, es ist mir gelungen.....
Du ich glaube, ihr Gewissen wird auch ohne Reinreden schlecht genug sein Ist ja keine leichte Entscheidung, aber -meiner meinung nach- die BESTE für alle Beteiligten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erster Hund - altes Mädchen!! Bitte dringend!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ins gewissen reden bezog sich bei mir darauf, bitte nicht gleich den nächsten hund auszuprobieren.......
-
Was hat das TH denn genau falsches gesagt? Sie haben doch gesagt, sie glauben das Mandy alleine blieben kann - wissen es aber nicht, da sie immer mit im Büro oder bei anderen Hunden ist??
-
Huch hier gab es ja noch ein paar Antworten.
Amy ich will niemanden die schuld in die Schuhe schieben, aber als ich gefragt habe, habe ich eindeutig gesagt ... Ach egal.
Die Kleine fehlt mir, ob ich sie mal ne Runde besuchen sollte? Aber denke ist ne doofe Situation für alle.
Ja hab die Anzeige auch gesehen. Ich dachte sie verändern sie jetzt ein bisschen neueres Foto mehr Infos usw -
Huhu Babybell hab dir ne PN gesendet :) Liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!