-
-
Zitat
Die Größe des Geheges ist meiner Meinung nicht gesetzlich geregelt :/ Bei 100x40x40 handelt es sich um eine Empfehlung
Ja kleines Tier brauch wenig Platz, so ist ja leider die Meinung. Meine beiden sollen auch bald in was größeres umziehen, aber dafür muss ich Männe erstma überreden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lara - ich wünsche dir viel Glück :)
Linny - zeig ihn doch mal einige Gehege im Internet. Wie gesagt, ich finde die immer einen tollen Blickfang:)
So, Hamsterline ist eingefangen. Nun brauche ich mindestens zwei große blaue Säcke, damit ich das Streu aus dem Gehege bekomme
-
Zitat
Linny - zeig ihn doch mal einige Gehege im Internet. Wie gesagt, ich finde die immer einen tollen Blickfang:)
Schon geschehen bisher ohne Erfolg... vorallem da aktuell noch der größere Stellplatz fehlt
-
So, ich war doch schneller durch als ich dachte. Habe Bunkerplatz und Pinkelecke gleich gefunden, so dass ich nur zwei Drittel des Streus rausnehmen musste. Die Kleine Freche ist zur Zeit wieder am Suchen wo alles geblieben ist. Auch wenn ich viel umgebaut habe - Hamster hassen das in der Regel. Es wird empfohlen nicht das komplette Streu (je nach Gehegegröße), sondern nur einen Teil auszutauschen. Ebenso sollte man nie mehrere neue Gegenstände im Gehege platzieren, sondern immer nach und nach.
Nun hier einige Bilder :) Leider ist das Display auf meiner Cam kaputt, so dass ich nicht sehe was ich fotografiere
Gesamtansicht
Laufrad mit Fressplatz und Sandbad
Teilansicht
Rechte Ecke mit hohen Buddelbereich
Von Oben - ich habe diesmal "Waldboden" mit ins Gehege genommen
Dazu noch Heu und oben, rechts neben den Sandbad, Haferstreu. In der Mitte steht Dari.
Die rechte Ecke noch einmal von Oben. Hier stehen verschiedene Versteckmöglichkeiten. In der einen Porzellanschüssel ist ungebleichtes Klopapier. Dies wird sie sich nach und nach zum Nestbau holen
Ihr neues Haus
-
Ui, ist das Häuschen goldig
Die Bewohnerin natürlich auch! -
-
Danke Tani :)
Nachdem ich Heu durch das kleine Loch reingefriemelt hatte, iel mir auf das ich das Dach abnehmen kann
-
Und noch ein Bild von heute
-
Sag mal Sonja hast du immernoch Probleme wenig Laufrad bepinkeln?
-
Nein, das hat sich komischerweise gelegt. Zumindest pinkelt sie nicht mehr so oft da rein wie am Anfang. :)
-
Zitat
Nachdem ich Heu durch das kleine Loch reingefriemelt hatte, iel mir auf das ich das Dach abnehmen kann
Haha, könnte ich sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!