Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Tolle Sachen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
alles sehr schick! Das rot sieht prima zu Merlins Fellfarbe aus.
Das Überraschungshalsband wär auch nicht so meins, ich steh zwar ab und an auf ein bisschen Kitsch, aber sooo dann auch nicht.
Und die Piratenborte ist eh toll, trägt Pepe ja auch
-
Wisst ihr was ich schade finde? Am donnerstag gingen die Geschirre zurück, ich hab mit denen telefoniert und noch ne Email hinterher mit Fotos und der Bitte ob sie iiiiirgendwas sagen können wie lang es dauert... keine reaktion...nicht ob die geschirre wieder angekommen sind, oder irgendwas :-/ irgendwie schon doof...
-
Uuuuuuuuunser Geschirr
Neopren hellblau, schwarzer Gurt, Name im Griff (sieht man total schlecht, nur mit Leine am Zug), Refelktoren mit hellblauen Pfötchen
Bin sehr zufrieden, (und Lotte auch), aber das Sondermaß müssen wir das nächste Mal größer machen..zu knapp bemessen
Und nächstes Mal wirds auch bunter -
Also hättest Du nur das erste Bild eingestellt hätte ich gesagt das ist viel zu klein. Auf den anderen beiden Bildern gehts, wobei der Bauchgurt wie von Dir schon richtig erkannt ein Stück weiter nach hinten gemusst hätte.
-
-
-
Das von Schara sitzt richtig gut, find ich, das beim Mops hingegen find ich viel zu knapp hinter den Achseln..
-
Das von Schara ist auf dem Foto zu weit hinten. Im Gebrauch sitzt es etwas mehr an den Achseln. Ist unser Sommergeschirr, weil es ganz leicht ist und wenns richtig heiss ist, mache ich es patschnass und ziehe es ihr an.
-
Gaby, das sieht toll aus :)
Mir hat dieses schlichte zu dem schwarzen Fell einfach super gefallen!
Und ja, das mit dem Bauchgurt weiß ich, nächstes Mal wirds besser, sie wächst ja sowieso noch...
Ich finds etwas schade, dass die auf der Homepage nicht extra darauf hinweisen, da lieber 1 -2 cm mehr anzugeben.. -
Das Problem mit den zu kurzen Brustgurten liegt entweder an einer nicht ganz ausgereiften Formel, oder beim Sondermaß hier (Messanleitung von Blaire):
ZitatAm fertigen Geschirr entspricht der vordere Gurt dann dem von Ihnen angegebenen Sondermass, ohne Überlappung aussen auf dem Gurtband gemessen. (wie auf dem dritten Bild gezeigt)
Das Außenmaß des Brustgurtes entspricht nämlich niemals dem am Hund gemessenen Umfang, dieser entspricht dem Innenumfang des Brustgurtes, welcher immer um einiges geringer ist, als das Außenmaß. Das heißt, man muss für die Polsterung und die Krümmung noch einiges zum Hundemaß hinzuberechnen.
Normalerweise sollte der Shop das selbst einberechnen, was hier wohl nicht gemacht wird und somit am Kunden hängen bleibt. Frage mich nur, woher der Kunde wissen soll, wieviel Zugabe die Polsterung usw. benötigt. Noch dazu wo es je nach Polsterstärke unterschiedlich ausfällt...
Hoffentlich versteht man mein Geschreibsel, ich bin da so schlecht im Erklären -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!