Tierkommunikation
-
-
Halloi,
habe heute Erfahrungen mit TK gemacht...
Das krasse ist,es scheint alles zu stimmen!
Genaueres unter dem treath "Ich geb auf"
Dager frag ich hat noch wer Erfahrungen gemacht,und wie steht ihr dem gegenüber? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hei,
also ich hab jetzt in "Ich geb auf" mal nachgelesen.
Ich muß vorausschicken, "Skepsis" ist mein zweiter Vorname. Was wußte die TK denn noch von Nanook, oder hatte sie nur das Foto? Persönliche Daten von dir? Hat sie wohl I-Net und kann das Dogforum finden?Du merkst ja schon, ich hinterfrage solche paranormalen Phänomene ganz gerne, oft steckt da nur gute Recherchetätigkeit dahinter plus ein gutes Einfühlungsvermögen...
Aber: Wenn es dir und deinem Hund hilft, ist das doch okay. Vielleicht gibt dir das die richtigen Denkanstöße, wie es weitergehen soll. Ich denke, ihr werdet wieder zusammenfinden. Ich will mich da auch gar nicht drüber lustig machen!
Gruß
Pet"Skepsis"ra -
ich habe es auch gemacht und es hätte zu jedem anderen hund auch gepasst :/
50euro umsonst ausgegeben..
-
@ Hecuda666
Ich bin total an deiner Geschichte interessiert. Würde es auch gerne mal mit einer TK versuchen, aber im www gibt es viele Leute und man weiß net, ob es alle ernst meinen. Wie bist du an deine TK gekommen?
@ SineundAmy
Genau das ist auch meine Angst.
-
Ich zitiere mich mal selber aus dem oben genannten Thread.
ZitatGanz ehrlich gesagt, hat die Tierkommunikatorin nichts anderes von sich gegeben, als hier geschrieben wurde.
Ich würde sowas nur dann wirklich für authentisch betrachten, wenn es über das Erfragte keinerlei Informationen gibt. Und die Infos gibt es hier zu Hauf. Wer gut mit Suchmaschinen umgehen kann, wird auch schnell eine "mentale Brücke" bauen können, die gar nichtmal so mental ist.
Deswegen bin ich persönlich diesen Dingen sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Am besten trifft es die Aussage von CorinnaS
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dinge gibt zwischen Himmel und Erde, die man sich nicht komplett erklären kann. Aber heutzutage, im Zeitalter des Internets, in welchem sämtliche Tierischen Probleme breit getreten werden, Bilder gezeigt, Hintergrundgeschichten erzählt und Erlebnisse ausgetauscht, ist es für Betrüger ein Leichtes, etwas zusammenzubasteln, dass den Besitzern absolut bekannt vorkommt und alles auch noch stimmt und vieles in bestimmte Dinge hineininterpretiert werden kann, für das der sogenannte Kommunikator niemals eine Verbindung mit dem entsprechenden Tier aufgenommen hat. Also neumordernes Kartenlegen auf der Kirmes, wenn man so will.
-
-
Ich habe es auch gemacht, allerdings wurde mir gesagt, dass Tiere in Bildern kommunizieren und keine Sätze formulieren .
Bei mir jedenfalls war es extrem verblüffend...ich habe einen Hund aus Spanien und mir wurde gesagt, er käme aus einer Tötungsstation und hätte zuvor auf der Straße gelebt.
Naja, wegen einiger Probleme hatte ich eine erfahrene TK um Rat gebeten...sie meinte auch das ginge nicht anhand von Fotos, wir sind persönlich dort gewesen und waren laaaange dort. Ich habe mich im Hintergrund gehalten.
Jedenfalls hat mein Hund ihr sozusagen mitgeteilt, dass er nie in einer Tötungsstation war. Er war bei einem Züchter(?), einem Zwinger voller Welpen, dann wurde er abgeholt, sollte ausgebildet werden, war nicht schnell genug und kam in ein Tierheim.
Ich war völlig verwundert und dachte, das stimmt alles nicht, die Orga hatte doch was ganz anderes gesagt. Die TK wusste auch nicht, warum, aber mein Hund hatte ihr etwas anderes gezeigt.Einige Wochen später dann war ich im Internet unterwegs uns habe mich so durchgeklickt, auf einmal war ich auf der Homepage eines deutschen privaten Tierschutzunternehmens und entdeckte ein Bild meines Hundes ich schrieb ihnen sofort und sie berichteten mir, dass sie meinen Hund mit nach Deutschland gebracht hatten, er hatte in Spanien in einem Tierheim gesessen. Ich habe die Adresse des Tierheims bekommen und Kontakt aufgenommen...die Leiterin des spanischen Tierheims berichtete mir dann genau das, was die TK mir auch gesagt hatte !!! Die deutsche Orga, bzw deren Tierheim, hatte da wohl was verwechselt als sie mir sagten, er sei Straßenhund aus der Tötung...mein Hund hat über die TK die Wahrheit ans Licht gebracht, die mir dann bestätigt wurde.
Ich finde es bis heute etwas gruselig...
-
Danke euch!
KiriNRW ich schicke dir mal ne Mail!
Ich weiß nämlich nicht ob ich den Link hier reinstellen darf,ist nämlich ein ForumZum Thema,die TK wusste vorher nix von meinen Hund,ausser dass ich Probleme mit den Hundesport habe,und wirklich auch nicht mehr!
Sie wusste auch nicht welche genau!Und woher sollte sie wissen dass Nuki gerne Frisbee spielt,oder gerne schwimmt?Und dass ich ihn oft böse bin?Ich bin auch sehr skeptisch,anfangs hab ich auch nicht an Homöpathie geglaubt,bis ich einen Kaiserschnitt hatte,da wurde ich eines besseren belehrt!
Und als Nuki dann von meiner Tante mittels Pendel und Homöphatie therapiert wurde,wars ganz vorbei,danke Pendel hat sie rausgefunden was Nuki hat,und kein Tierarzt rausgefunden hat... -
Hecuda666
man könnte TK auch als intuition erklären.
beispiel aus dem alltag:
du denkst an jemanden und plötzlich klingelt das telefon und die person ist am anderen ende der leitung an die du gedacht hastthelepathie ist unter menschen möglich, warum sollte es also nicht möglich sein auch mit seinem tier bilder auszutauschen?
laut evolotion ist es von vorteil, wenn sich lebewesen vor gefahren warnen können auch über grosse distanzen hinweg, indem sie den gedanken an gefahr an andere ihrer art weiter geben.
mütter haben zB einen besonders "guten draht" zu ihren kindern und spüren sehr schnell, wenn es dem kind schlecht geht oder es sich in einer gefahr befindet.meine persönliche meinung zu dem thema: es gibt dinge zwischen himmel und erde, die man nicht erklären kann und an denen sogar die wissenschaft scheitert.
ich habe ein Buch über TK gelsesen, was ich sehr interessant fand, aber auch teilweise etwas abgehoben.in einen anderen thread hatte ich mal geschrieben, dass wir bei der suche der katze eines freundes eine TK einsetzen wollten.
die wollte für die suche nach der katze 900 euronen haben, da frage ich mich doch: wenn das alles tierfreunde sind, warum nehmen die solche horror-preise?
da kann ich mich der meinung von Poco voll und ganz anschliessen, es gibt sicherlich genug menschen, die damit provit machen und leute für dumm verkaufen.was mir und meinem bekannten bei der suche nach der katze aufgefallen ist: wir hatten das gefühl, dass es ihr gut geht und dass sie auch irgendwo in der nähe ist. nach einer woche fanden wir sie in einem heizungskeller. ziemlich abgemagert aber am leben.
evtl war das ja auch eine art von telepathie, wer weiss.liebe grüsse
biggi
-
@ Hecuda666
Super, danke dir.
@ Mikah
Vielleicht ist das wie mit den Hellsehern und so. Jeder deutet es auf seine eigene Weise. Der eine liest Bilder, der Andere aus Sätzen. Auf jeden Fall ist das krass.
Hast du denn Fragen gestellt oder hat dein Hund einfach so loserzählt?
@ Flauschi Pieks
Kann dir nur zustimmen. Und das mit den 900 Euronen klingt übelst nach ....nun ja. So einen hohen Beitrag habe ich jedenfalls noch nie gehört. Schön, dass ihr die Katze gefunden habt.
-
KiriNRW :
wir waren auch sehr glücklich.
mein bekannter war am boden zerstört, als seine kleine nach drei tagen nicht wieder zu hause war.
er tat mir so leid, ehrlich. hätten wir die kleine nicht gefunden, dann wäre für ihn eine welt zusammen gebrochen.
am schlimmsten ist die ungewissheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!