Sitzt das Geschirr gut????
-
-
Hey Leute!!!
Ich brauche mal eure Meinung!!!!!Da mein Schnuffel in letzter Zeit Problme mit dem Rücken hatte und dies von der Halswirbelsäule ausgeht, hat er jetzt ein Geschirr verordnet bekommen....
Leider kenn ich mich auf dem Gebiet so gar nicht aus und bin mir nicht sicher, wie das Geshirr sitzt.
So am Brust / Halsbereich finde ich, sitzt es sehr gut, mich fragts nur, ob das Geschirr nicht sehr nah an den Vorderbeinen verläuft....Oder ist das Normal bei so einer Art von Geschirr.....
Ich hoffe mal, hier werden sich ein paar finden, die sich damit auskenne....
Hier ein paar Fotos:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das schaut aus als wuerde es ihn scheuern in den "Achselhoehlen".
-
Hi.
Ich würde das meinen Hunden so nicht anziehen.
Hast du Feltmann schon versucht?Gruß!
-
Hallo,
ich finde, dass das Geschirr unter den "Achseln" ziemlich einschneidet. Ich persönlich würde auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen, oder ein ganz anderes Modell.
LG Schnarchmops
-
das ist auch meine Sorge.....
Ich kann das leider nur draußen nicht testen, wie er damit läuft, weil dann ist das Geschirr drecking und dann könnte ich es nicht mehr umtauschen.........
Ich bin mir nicht so sicher, ob vielleicht ne Nummer größer besser wär.....aber ob das damit auch weiter hinten sitzt??????
Fragen über Fragen
-
-
Eine blassnase....
Scheint doch gut zu passen das Teil. -
Das sitzt viel zu weit unter den Achseln. Diese Art von Geschirren rutschen beim Führen auch immer von rechts nach links. Versuch mal K9 oder Dox
-
Ich kann keine Geschirr etwas abgewinnen, die so im Bereich des Schulterblattes sich kreuzen und entsprechend immer recht eng in den Achseln laufen.
Ich würde generell zu einem anderen raten, welches einen Steg über den Rücken hat - mindestens.
-
Ich würde ein ganz anderes Modell nehmen!
Evtl. ein Norweger von blaire.de, Camiro oder ein K9
Ich hab auf ner Messe auch so ein ähnliches Geschirr geholt..egal wie es eingestellt ist, es sitzt immer sche***!
-
@MissEmmy
Diese Blassnase wird immer Sommer wieder schwarz
Da hat wohl ein Camäleon mitgemischtAlso, es sollte auf jedenfall ein Y - Geschirr sein und gefallen hat mir an dem Geschirr eben diese Neopren - Polsterung..........und das der Haken für die Leine eben sehr weit vorne sitzt und nicht so weit auf dem Rücken.......(da hab ich nämlich bedenken, dass das Geschirr immer von Links nach Rechts kippt)
Hach, schrecklich wenn man keine Ahnung hat....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!