wohnungs - wasserratten :)

• hey vielleicht hat einer von euch auch so ein exemplar zuhause!

also mein jacky kommt (nicht jedes mal) mit ins bad zum beispiel beim duschen oder baden und will unbedingt mit hinein , also beim baden ist das ein no-go, aber beim duschen kein problem natürlich nur bis dahin, bis die seife zum einsatz kommt :lol: dann muss er wieder raus oder beim zähneputzten möchte er so gerne den wasserstrahl "fangen"

lustig aber wie gesagt kommt nicht jeden tag vor , vielleicht kennt das jemand von euch auch würd mich mal interressieren?

• :D genau das gleiche in grün bei Keyla...
    Sobald die Dusche angeht, steht sie freude-wedelnd im Bad und ist bereit !
    Den Wasserhahn findet sie allerdings uninteressant, nur der Duschkopf ist ihr bester Freund im Haus :lol:

• :winken: Hier, ich habe auch so ein Exemplar!

Meine Dame will immer mit in die Wanne!

Habe mir gedacht, wie gewöhne ich es ihr ab? Erst mit Wasser spritzen, aber nö... das fand sie dann noch lustig, dann mit reinsetzten, aber nö.... das findet sie auch ganz toll. :lol:

Mein Hund ist ein "Warmbader" xD

Mittlerweile habe ich es aufgegeben und dann wird schon mal ganz gerne das Bad unter Wasser gesetzt. :lol:

• das ist ja klasse!!!
    wenn ich z.b wie jetzt am pc sitze und er ein bisschen langeweile hat hüpft er ab und an einfach mal so in die wanne :D
    oder er nimmt den ball mit , also das ist echt lustig sowas aber schön das er mit seiner "macke " nicht allein da steht :lol:

• Zitat

hüpft er ab und an einfach mal so in die wanne :D

:lachtot: :lachtot:

Dafür ist meine Dame zu klein. Sie macht sich riesig gross, und schafft es gerade mal mit dem Kopf schräg zum Wannenrand. :lol:

• Jetzt macht mich mal nicht neidisch... ich musste grad unseren Woodie baden weil er ne Allergie hat, die wir mit nem speziellen Shampoo ganz gut im Griff haben, und er findet das ganz schrecklich :( :

• Also, Apollo würde sich zwar hüten, freiwillig in die Dusche zu steigen, aber das bewahrt mich nicht vor Besuch... meine Britisch Kurzhaar Miez Laika ist so ne Wasserratte. Bin ich duschen, steht sie ohne Vorwarnung neben mir und freut sich wie ein Keks. Will ich Hände waschen, muss ich mich ganz arg beeilen... sonst sitzt sie mit ihrem dicken Hintern im Waschbecken.

Apollo fällt sowas GsD nicht ein... sonst würd ich da echt nen Platz-Problem in der Dusche bekommen.

Da fällt mir grad ne witzige Story ein... eine gute Freundin von mir hatte vor ein paar Jahren den BX-Rotti-Mix Bruno ihres Bruders in Pflege. Baden war für sie da nicht mehr wirklich drin... sobald sie sich bequem in die Wanne legte, konnte Bruno sie nicht mehr sehen... und hat in äußerster Panik versucht, sein Ersatz-Frauli am Arm aus der Wanne zu zerren. Meine Freundin hat dann in der Zeit, wo Bruno da war, nur noch geduscht. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!