Warten aufs 2. Jagdnäschen...

• Hallo ihr Lieben,

Seit Tagen bin ich nun schon am rumhibbeln und jetzt wo es klar ist muss ich mich einfach mal mitteilen. Voraussichtlich Ende Februar wird Galo bei uns einziehen.

Vom Weimaraner hatten wir uns gedanklich schon verabschiedet. Es war purer Zufall dass ich auf den Kerle gestoßen bin. Aus dem Bauch heraus einfach mal ne Mail geschrieben und am gleichen Abend wurde ich noch angerufen. Dabei kam raus dass ich das Pflegestellenfrauchen über 100 Ecken und Foren irgendwie kenne.
    Beim ersten Treffen war ich völlig baff. Der Bursche ist ein Traum. 1a erzogen und leinenführig. Freundlich und zurückhaltend und trotzdem der typische Weimi. Also frech wie Bolle wenn er erstmal geschnallt hat wie er dich rumkriegt. Sehr charmant =)
    Was er mitgemacht hat weiß man nicht genau. Fakt ist-er hat Schrot im Kopf, Halsbereich und im Ohr. Im Gesicht und an den Hinterbeinen ist er ziemlich vernarbt.
    Als er hier ankam war er krumm und schief und hatte X Beine weil er wohl in einer Box gehalten wurde. Vorne hat er keine Zähne mehr, da er scheinbar die Türen der Box oder des Zwingers mit den Zähnen bearbeitet hat. Die Haut um die Krallen hatte er sich weggefressen. Aber seit er in D ist hat er das komplett eingestellt und ist richtig aufgetaut. Der Rücken ist grade und er hat schön Muskelmasse aufgebaut. Nur apportieren will er nicht :ka:
    Mittlerweile haben wir ihn schon ein paar mal besucht. Milla ist so...mäßig interessiert. Sie findet ihn ein bisschen langweilig weil er nie spielt :D
    Aber alle Begegnungen verliefen bis jetzt abolsut problemlos.
    Ich kann es kaum erwarten hier 2 von der Sorte sitzen zu haben. 2 gelbe Augenpaare die mich durchbohren werden wenn sie in der Küche hinter mir sitzen. 2 sture Böcke die erst 100x austesten ob "geh in dein Körbchen" auch wirklich so gemeint ist. Hach ja :D

Hier noch ein paar Bilder

• Ich fragte nur, weil im Zergportal ein Gallo ein Zuhause sucht ;D Ist aber der gleiche, denk ich ;D Zumindest wenn er noch bei Marga ist..

Wehe es gibt keine Berichte :motz: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!