Wer hat hier Foxterrier??
-
-
also, wir haben 2 Glatthaar-Foxi-Mädels, Jacky (2,5J.) und Bommel (1,2J.)
Dez.2008
Jan.2009tragt euch doch hier ein, Foxis sind so selten geworden.
Ich freue mich schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Foxi, wir haben zwar selber keinen, aber (wie ich schon im anderen Thread erwähnt habe) Aarons bester Busenkumpel und Nachbarhund ist ein Foxterrier namens Struppi:
Würde doch gut zu dein zwei hübschen Mädels passen.
-
Ich hab eine spanische Foxmixdame...
und bin grad am überlegen eine Pflegestelle für einen Foxmix zu machen... https://www.dogforum.de/ftopic35598-960.html
-
Oh Nikki deine Nelly ist aber auch ne Süße!!!
Und ganz ehrlich, die Maus aus dem Link würde ich nicht nur zur Pflege zu mir nehmen, sondern ganz. Wenn sie einmal bei mir wäre, könnt ich sie nicht mehr hergeben. Sie sieht ja auch soooooooooooooo niedlich aus!!!!!!!! *schwärm*
-
-
-
-
Foxi, nein Struppi kommt nicht mit. Die Familienverhältnisse sind da etwas chaotisch und wenn Struppi mit Aaron spazieren geht, dann nur, wenn die Tochter mit ihm raus geht. Sie hat sich mit Nici angefreundet.
-
-
Ich möchte es mal so formulieren, Struppi fährt total auf meine Tochter ab und wenn sie vor unserer Haustür stehen, möchte er immer zu uns rein und nicht mit nach Hause gehen. Er wird halt als Buhmann für Familienstreitigkeiten genutzt und vielleicht merkt er dies und schaut deshalb so traurig drein.
Söckchen ist momentan krank. Aber wenn sie wieder hier ist, können wir ihr ja mal bei den Wanderpaketen einen Tipp auf diesen Link geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!