Wenn Tammy sich langweilt....

• Ein ganz normaler Tag - Tammy hat sich Mittags noch im Garten ausgetobt und ich muss zur Arbeit. Noch schnell ein Leckerchen, ein paar Worte ( "Sei brav, Papa kommt gleich." ) und weg bin ich.
    Fräulein Sausebraus machte sich übers Leckerchen her ( dachte ich ) und pennt, bis Herrchen nach Hause kommt.

Tja... ich also nichts ahnend kurz vor Feierabend auf mein Handy geguckt und siehe da: eine SMS von Schatzi *freu*.
    Die Freude war aber nur kurz, denn der Inhalt war nicht besonders lustig oder nett.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir hatten eine grosse Pflanze in einem noch grösseren Terracottatopf im Flur auf einem Schrank stehen. Topf nebst Inhalt waren nun in der gesamten Wohnung verteilt.... Klar, dass meine "bessere Hälfte" not amused und Tammy plötzlich mein Hund war :D

Ok, ich kenne dass ja schon, zwei meiner damals drei Hunde hatten auch das ein oder andere mal die Wohnung in ihrem Sinne dekoriert und dabei ist ebenfalls was zu Bruch gegangen. Ich kann mir aber gut das Gesicht von ihm vorstellen, als er nach Hause kam und es so aussah:

Katerchen schaut gaaanz unschuldig :angel:

Gut, dass er es auch net schafft, Tammy lange böse zu sein - hätte den häuslichen Frieden doch sehr gestört :lol:

• Ich muss schon sagen, dein Hundi hat Geschmack und Talent die langweilige Inneneinrichtung etwas aufzumöblen und umzudekorieren.
    :lachtot:
    Der Ausruck vom Katerchen im Hntergrund ist aber auch süß "Guck mal was die gemacht hat wieder - sowas würde mir nicht im Traum einfallen"

Lg

Ines

• Jule, das ist doch ökologisch wertvoll - Papiertrennung vom feinsten :D

Ja Ines, aber irgendwie gefiel es meinem Mann net soooo gut :lol:

Grinsel - Sarah, ich glaube wenn Angus diesen Topf bewegt hätte, wären wir jetzt im Fernsehn: stärkster Kater der Welt :D

• Zitat

unterschätze niemals katzen :p

wie soll denn ein hund so hoch kommen? da hat es die katze doch wesentlich einfacher :lol: hops und schups! :lachtot:

lg Sarah

Angus war wohl auch der ausschlaggebende Punkt - er auf`s Schränkchen, Tammy hinterher, hoch mit den Pfoten und *wroms*, schon hat man ein Buddelparadies in der Wohnung :D

• Hahahaha, wie bekannt mir das vorkommt.

Ich erinnere mich noch gut....Emily war ca. ein halbes Jahr alt und sie blieb brav eine Weile alleine. So auch an diesem denkwürdigen Tag, als sich mir beim heimkommen ein ganz ähnliches Bild bot.

Ich HATTE eine wunderschöne große Palme. Geschenkt bekommen zu meinem 18. Geburtstag. Ich pflegte sie also schon 15 Jahre, sie wuchs, sie war mein Prunkstück. Dann der Hund. Und mit einem Schlag alles zunichte. Einen Palmwedel hatte Emily noch im Maul, als ich die Tür aufschloss und spuckte ihn mit einem Gesichtsausdruck "huch, wie kommt denn das in mein niedliches Gesicht" vor meine Füße.

Nach dreimal tief durchatmen habe ich davon abgesehen, meinen Hund zu würgen oder an der Autobahnleitplanke anzubinden. :lol:

Es ist nun nicht mehr wirklich grün bei uns in der Wohnung, früher glich diese einem Dschungel. Du siehst, im Laufe der Zeit musste nicht nur Frau Palme sterben, andere unschuldige Grünpflanzen folgten. Guter Rat von mir: Hängepflanzen! Grünen auch und wenn sie strategisch gut hängen, dann passiert auch nichts ;)

• Zitat

Tja... ich also nichts ahnend kurz vor Feierabend auf mein Handy geguckt und siehe da: eine SMS von Schatzi *freu*.
    Die Freude war aber nur kurz, denn der Inhalt war nicht besonders lustig oder nett.

hier -->nur der vollständigkeitshalber<-- der text aus der sms:

Oh wie schön, du hast Tammy ein Spielzeug gegeben, damit hat sie die Wohnung verwüstet,
    die flurpflanze reicht jetzt vom eingang bis zu fernseher und (hierzu fehlen die fotos) dein kulturbeutel hat´s auch erwicht :*

tja, manschmal ist es schwer seinen hund lieb zu haben :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!