Und mein Albtraum wurde wahr..

  • tschuldignung wegen rechtschreibfehlern!


    huhu,
    ich komme gerade vom gassi gehen und bin nur am :(


    Meine hündin und ich waren(wie schon gesagt) draußen und dann kam ein anderer Hund namens Johnny. Johnny und Lokum kennen sich schon und ich haben sie spielen lassen.
    Leider ist bei uns ein Nass- Kalt wetter. (gefroren und wieder warrm..)
    da meine ja wasser liebt und in der nähe ein gefrorener see war rannte sie darauf zu und johnny hinterer.
    Ich unterhielt mich mit dem mann und rief Lokum.
    Aber sie kam nicht.
    ich wunderte mich, denn sonst kommt sie angeschossen wie eine rakete.
    da kam ein mann vorbei und meinte:
    "Da ist ein Hund im See eingekracht. Sie können ja noch länger rufen, bringt aber nix."
    SCHOCK. :shocked:


    Ich rannte hin und was sah ich?
    Meine Hündin mitten im See, eingebrochen und kam nicht mehr raus.
    Ich rief, bekam Panik und riss das Handy aus der Tasche, warf die Leine zur Seite und rannte auf das Eis.
    fehler.
    Das Eis krachte unter mir zusammen, doch ich bohrte mich zur mitte duch, wo meine nicht mehr raus kam.
    Ich schwomm mittlerweile.
    Panik immernoch in mir.
    Beim Hund angekommen, festgehalten und auf dem Rücken zurück geschwommen. Uns beiden geht es gut, wir sind zwar nass, aber leben noch.


    Ich frage mich was passiert wäre wenn ich nicht reingesprungen wäre?


    Lg
    Lokum und die schockierte Sina.

  • Du bist ins eiskalte Wasser gesprungen? Sehr unvernünftig, aber ich würde es genauso machen...definitiv. Ich hätte auch nur noch Panik...


    Ich bin heilfroh, dass ihr das so gut überstanden habt!! :gott: Was für ein Riesenschreck... :/

  • jaa.... :hust:
    ich glaube sie wäre von alleine nicht mehr rausgekommen.
    also, was macht Sina, springt rein.
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, war das ziemlich doof...


    p.s. : es war ein Mann ;)

  • Hi,


    :shocked:
    Das ist ja heftig! Gut, dass euch beiden nichts passiert ist!



    Diesen Kommentar finde ich allerdings auch heftig:

    Zitat


    Diese Frau, die ein Hund im See eingebrochen sieht, und nix tut, sollte mir mal im Dunkeln begegnen :zensur:


    Dir ist schon klar, dass man mit so einer Rettungsaktion auch schnell mal selber umkommen kann? :???:
    Ich finde es absolut selbstverständlich und nachvollziehbar, wenn man sein eigenes Leben nicht leichtfertig aufs Spiel setzen möchte...


    Auch wenn ich es unglaublich mutig von der Threadstellerin finde, dass sie ihren Hund gerettet hat!


    lg,
    SuB

  • huhu SuB
    ja, das war mir auch klar.
    allerdings wurde es mir erst bewusst als ich meinen Hund in den armen,mitten im see, hatte.
    :roll:


    was hätte ich denn sonst machen sollen?
    sie ertrinken lassen? :shocked:
    NIEMALS!

  • Respekt !


    Ich wär auch reingesprungen, auch wenns bei meinen nicht gaaaanz so leicht geworden wäre mti dem Rausfischen...aber mein Baby ersaufen lassen ?? Niemals !!!!!


    Und beim nächsten Mal besser aufpassen, gell, wo dein Hundi sich so rumtreibt :roll:

  • Mag ja schlimm sein, aber ich denke ich würde auch nicht für einen wildfremden Hund in einen zugefroren See springen. (Will nicht wissen wie das geendet wäre, wenn der Mann nichts gesagt hätte.)


    Jetzt könnt ihr mich steinigen ;)

  • Da habt ihr Beiden ja mehr als Glück gehabt.
    Ich könnte in so einem schrecklichen Moment auch nicht klar denken und würde warscheinlich genauso unvernünftig handeln wie du.
    Das ganze hätte ja auch ganz anders ausgehen können.


    :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!