hund oder mann ?!
-
-
hallo leute
ich weiß nicht ob das hierher gehört, ich denke nicht..aberich hab das verlangen mich jemandem mitzuteilen, vllt weiß trotzdem jemand rat.
also ich bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen, seit letztem jahr wohnen wir auch zusammen.
seit juli 09 haben wir spike er ist jetzt 9 monate alt, noch etwas stürmisch und verspielt
so nun zum problem...mein freund bildet sich jetzt ein er mag keine hunde mehr (obwolh er mich mit hund kennengelernt hat, hab schon immer tiere etc.)
angeblich ist der hund daran schuld das er mich nicht mehr so lieben kann und der hund nervt ihn und ich muss mich jetzt zwischen ihm und dem hund entscheiden!
mir war von vornherein klar das ich meinen hund unter keinen umständen hergeben werde!!!
weiß jemand eine möglichkeit das alles unter einen hut zu bringen?liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hund
-
Sei mir nicht böse, weil ich so direkt bin, aber ich glaube, der Mann will Dich einfach loswerden. Und da hat er mit dem Hund einen bequemen Aufhänger gefunden.
-
Defintitiv Hund
-
Tja da stellt sich erst einmal eine Frage: Liebst du deinen Freund?Also so richtig mit allem drum und dran?
Und wenn du diese Frage nicht aus vollem Herzen mit JA beantworten kannst dann entscheide dich für deinen Hund und werde glücklich
-
-
also ein mensch der so etwas verlangt egal ob partner oder im freundeskreis,hat es meiner meinung nach nicht verdient einen platz in meinem leben zu haben.
was hat er denn gesagt als du den hund geholt hast?
-
Ich habe meinem Freund von Anfang an gesagt, dass es mich nur in Kombination mit Akiko (Katze) gibt.
Nunja, mittlerweile sind es noch ein Kater und ein Hund, aber wenn er mich wirklich zwingen würde zu wählen, könnte ich nicht die Tiere sitzen lassen...Bei so einer langen Beziehung würde ich nochmal drüber reden. Solche Forderungen sind einfach eine Unverschämtheit und das sollte dein Freund, wenn er dich denn kennt, auch wissen.
Im Ernstfall lieber den Hund, denn der wird sich nicht 5 Jahre später plötzlich als Idiot entpuppen. -
Ich glaube nicht, dass der Hund das wahre Hauptproblem ist...dafür ist das einfach ein bisschen weit hergeholt. Vielmehr glaube ich, dass der Hund Aufhänger für ganz andere Konflikte ist!
-
guten Abend
glaubst du wirklich das es am Hund liegt?
kommt mir irgendwie vorgeschoben vor, ist dein Freund auch so jung wie du?
Ich würde jetzt mal ganz spontan sagen schiess ihn ( den Freund) in den Wind
Aber reden tacheles und vor allem die Wahrhiet würde ich auch vorschlagen
Denn ein Hund sollte nicht der grund sein, Liebe zu schmälern
ich wünsche dir jedenfalls alles Gute -
ja der hund geht nicht, das ist klar ich werde ihn nicht hergeben!
aber er sagt er würde gerne bei mir bleiben nur mit dem hund geht das nicht, ich versteh das nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!