Haarbällchen ausgewürgt
-
-
Hallo,
Als ich heute mittag von der Arbeit gekommen bin, haben mich zwei Überraschungen erwartet (neben der zerfetzten Post
). Paco hat zwei etwa Tischtennisgroße Haarbällchen ausgewürgt (wurden ordentlich unter dem Körbchen verscharrt) und nun wundere ich mich etwas, weil ich das noch nie gehört habe, das Hunde Haarbällchen auswürgen?! Es waren wirklich nur Haare, ich habe das Ganze Bällchen auseinander genommen, weil ich wissen wollte was es ist, aber es sind wirklich nur Paco's Haare.
Ist das normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ist Paco eine Katze und du weißt es nur nicht.
Haare sind ja unverdaulich und ich schätze darum hat er sie hochgewürgt - von daher ist das Erbrechen an sich eine "normale" Reaktion. Ob es jetzt unbedenklich ist weiß ich nicht, die Haarbällchen sind ja recht groß. Hab sowas beim Hund noch nie gesehen, wäre daher interessant zu wissen, ob das häufiger vorkommt.
-
lol... das mit der Katze kann schon sein... jedenfalls denkt er, er ist so leicht wie eine..
Hmmm schade... hatte gehofft jemand weiß genaueres darüber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!