Ein voller Erfolg! Zughundetreff 2010

  • Hallo...ich bin wieder zurück!
    Da das andere der Vorbereitungsthread war, mache ich für das Erzählen über das Treffen mal ein neuen auf!


    Wie Leela schon schrieb, es war einfach toll! Wobei...nein, das triffts nicht ganz...es war einfach nur geil :D


    Die Hunde haben sich alle gut benommen, die dazugehörigen HH´s auch :hust: und die gemeinsame Runde war super klasse.
    Durch eine Fahrradpanne, die Tanja gleich zu Beginn der Runde hatte, sind sie und Steffi leider nicht mit dem Rest der Truppe gefahren, sondern haben alleine einige Kilometer hinter sich gebracht. :gut:


    Das war es erstmal von mir, Fotos lad ich später hoch und ein ausführlicher Bericht aus meiner Sicht folgt auch noch.


    Trotzdem denke ich, daß ich für alle spreche, wenn ich sage:
    Zughundetreff 2010 war ein voller Erfolg und es wird ganz sicher eine Fortsetzung geben :gut:

  • Natürlich wird es Fotos geben!!!


    Die müssen nur erstmal auf meinen PC, habe das Kabel nicht hier, da ich noch bei meinem Freund bin.
    Mußte ja schließlich meine anderen beiden Kröten noch einsammeln ;)

  • So bin auch wieder im Land und ziemlich KO. Die Zeitumstellung schlaucht ganz schön..


    Ich fand das Wochenende super :gut:


    Alle 2 Beiner waren nett und wir hatten viel Spaß und einiges zu bequatschen ^^



    Die Tour haben Tanja und ich nach der Panne alleine gemacht und ich fand sie trotzdem schön laut Tacho 8 Km die Jona und Loona brav gezogen haben!


    Man konnte beiden ansehen das sie sich mögen und man sie auch gut zusammen hätte einspannen können! Das probierten wir später mal ob es wircklich geht und die beiden gingen richtig ab am Roller!


    Nach der Tour waren beide Schwimmen und Natscho kam uns besuchen da unsere müde waren fuhr Natscho alleine die Runde mit ihrem Mann.


    Am Nachmittag gab es lecker Kuchen und wir versuchten uns am Halsbänder flechten ich mehr schlecht als recht hihi


    Danke an Tanja :gut:


    Vom Wetter her war es durchwachsen aber bei der Tour gut.


    Die Umgebung war schön aber nicht so ideal zum ziehen sehr Bergig und huckelig..


    Auch unsere Häuser waren schön ,wobei es da so einige Dinge im nachhinein gab wo ich sage da würde ich nicht nochmal hinfahren..



    Jona hat einige Freunde gefunden genau wie ich !!


    Und ich freue mich auf das nächste Treffen evtl finde ich ja was in Hildesheim, Gifhorn , Hannover, Braunschweig also eben Flachland...


    So das war es auch erstmal von mir habe leider keine Bilder muss also auch warten :roll:


    Außerdem bin Hundemüde wie Jona!


    Vielen dank an Terry ohne dein Organisieren trotz der Dinge die so nicht gedacht waren .. :/ wäre dieses tolle Treffen nicht möglich gewesen :umarmen: und das obwohl du leider nicht soweit mitfahren konntest ich hoffe dir geht es besser!!


    Bye steffi cindy und jona

  • Ja Terry....Dir ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!
    Ohne Dich wäre das so nicht zustande gekommen :streichel:


    Die ersten Fotos können hier --> Zughundetreff 2010 Fotoalbum angeschaut werden.


    Meine I-net Verbindung ist nicht die schnellste, daher kann ich Fotos nur nach und nach einfügen :/

  • Ich bin um 18h wieder da gewesen.


    Auf der Autofahrt musste ich auch erstmal ne Stunde schlafen, hast schon recht Steffi, die Zeitumstellung schlaucht ganz schön!


    Pia müsste mittlerweile auch zu Hause sein, wird sich aber erst morgen melden können, da sie ja dank Umzug noch kein Inet zu Hause hat.


    Ich bin auch super begeistert von dem Wochenende und alles in mir schreit: WIEDERHOLUNG! NOCH MEHR! SCHNEEEEELLL!!! :D

  • Ach Dani, wir haben am Aida-Fahrrad noch ne Trinkflasche gefunden. Wir dachten, es wäre deine. Esi hat sie nun mitgenommen, um sie dir im Mai zu geben. Falls es nicht deine sein sollte, hat Toralf dann nu keine mehr... :hust:

  • Zitat

    Falls es nicht deine sein sollte, hat Toralf dann nu keine mehr... :hust:


    :lachtot: Na hoffentlich stellt er die nicht in Rechnung :lachtot:
    Die Trinkflasche hat zur AIDA gehört :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!