Wie oft kratzen normal? Allergieverdacht!

• :shocked: unbegreiflich, das solch ein Mittel überhaupt zugelassen ist..
    Ich drücke Euch auch die Daumen und die Frau Kirschner ist ok, ich habe gute Erfahrungen mit ihr gemacht, leider war sie nur als Vertretung für unseren Doc hier..

Liebe Grüße
    Ute

• Oh jemineeee!

Liebe Ati, lasst euch mal virtuell knuddeln.

Das ist schrecklich sowas! :( :

Ich drück die Daumen, dass für euch alle wieder alles in Ordnung kommt und keine "Schäden" zurückbleiben.

Gute Besserung weiterhin an euch!!!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Oh Gott, Ati, ich bin entsetzt!! Nicht zu glauben, was einem alles untergejubelt wird :/

Zum Glück hat Aaron es ganz gut überstanden. Ich möcht nicht in deiner Haut stecken :( :

Gute Besserung!!! Und viel Glück bei der Suche nach einem neuen TA :hust:

LG Jenny

• :shocked: Da haben wir ja damals richtig Glück gehabt. :yes:

Ich habe meiner Pro Meris bei Demodex gegeben. Die ist die Wände hochgegangen. Die hat sich am Rauputz geschubbert so muß das Zeug gebrannt haben und geschlafen hat sie freiwillig draußen. Sie konnte den Gestank nicht ertragen. :( :

Ich hab das nicht wieder gegeben sondern Advocate®. Das hat sie super vertragen und das ist auch gegen Flöhe.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

Ich wünsche Deinem weiterhin Gute Besserung.

• Zitat

Gute Besserung!!! Und viel Glück bei der Suche nach einem neuen TA :hust:

LG Jenny

Das würde ich jetzt auf jeden Fall auch machen. Ich hätte kein Vertrauen mehr zu dem (obwohl auch ein TA nicht weiß wie ein Hund auf ein bestimmtes Mittel reagiert ) .

Ich hatte dir ja dazu schon geschrieben ;) drück euch aber nochmals die Daume ganz feste .

• Mensch Ati, das lese ich jetzt erst! :shocked: Auch hier werden natürlich alle Daumen dafür gedrückt, dass es Aaron bald wieder besser geht und er alles unbeschadet überstanden hat. Ich drück euch mal virtuell. :|

Könnt mich grad aufregen! Wenn man zum TA geht und ein Medikament verordnet kriegt, vertraut man ja eigentlich darauf, das es hilft und erwartet nicht, das es solche vehementen Nebenwirkungen hat. Verstehe nicht, warum sowas noch auf dem Markt ist. Unglaublich!

LG Ute

• Mensch bin ich froh dass Aaron es soweit erstmal überstanden hat!! Cash wurde vom TA mit Amitraz pur vergiftet vor einigen Monaten, wir lassen ihn nun beim THP entgiften, dann werden nochmals Blutbild usw gemacht. Hbae auch riesen Angst dass das Folgeschäden nach sich ziehen wird....

Alles alles Gute weiterhin, Daumen sind gedrückt!!!

• Zitat

Das würde ich jetzt auf jeden Fall auch machen. Ich hätte kein Vertrauen mehr zu dem (obwohl auch ein TA nicht weiß wie ein Hund auf ein bestimmtes Mittel reagiert ) .

ich z.B. hab ne TÄ, die übervorsichtig ist, sie würde niemals ein Mittel geben, das theoretisch solche Nebenwirkungen haben KANN. Das macht auch einen guten TA aus! Meine Meinung. ;)

• Zitat

ich z.B. hab ne TÄ, die übervorsichtig ist, sie würde niemals ein Mittel geben, das theoretisch solche Nebenwirkungen haben KANN. Das macht auch einen guten TA aus! Meine Meinung. ;)

So einen hab ich zum Glück auch ;-) . Obwohl ich schon manchesmal an seinen methoden gezweifelt hatte ohne ihn gäbe es Emma nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!