Seminar bei Dr. Udo Gansloßer/Dorit Feddersen-Petersen wo?
-
-
Ich habe schon gegoogelt, gemacht und getan aber ich finde nicht heraus, wo Dr. Uwe Gansloßer Seminare gibt, geschweige denn, ob er in 2010 mal nach Hamburg kommt. Habe alle möglichen Seiten mit Hundeseminaren durchgewühlt aber keine Chance?
Ebenso verhält es sich mit Dorit U. Feddersen-Petersen, da finde ich auch nicht, wo sie 2010 Semianre gibt .
Weiß jemand diesbezüglich was (also ob einer der beiden oder gar beide in 2010 nach Hamburg kommen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Seminar bei Dr. Udo Gansloßer/Dorit Feddersen-Petersen wo?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hm, ich habe nur das hier gefunden:
http://www.pet-group.de/index.…rtal/veranstaltungen-2010Gruß
Bianca -
Ersetze Uwe durch Udo, dann sollte es einfacher werden ;-)
Dorit triffst du eher in Kiel an, oder bei Veranstaltungen von Canis, dort ist sie Dozentin.
Ansonsten ... umziehen in meine Gegend, da gibts reichlich Seminare mit den beiden. In Hamburg & Umgebung kann ich dir leider nicht helfen.Schreib sie doch beide an und frag !?
Gruß, staffy
-
Wenn ich die Emails hätte *gg*
Ich hatte Gansloßer jetzt beim Seminar von Günther Bloch kennengelernt und war sehr beeindruckt, wenn es auch nur eine Stunde war, wo er referiert hat.
Ja nach Süddeutschland wäre ne Lösung ... hab ich auch schon oft gedacht wie unfair das ist.
Canis ist so ein Problem für sich .. die Veranstatlung wo ich im Mai hinwollte war schon früh ausgebucht, jetzt hab ich erst nen Termin für 2011 bekommen und im Oktober gehe ich da zum Jagdseminar ... aber da treffe ich ihn auch nicht an .
Asterix
Ja pet-group hab ich ja schon auf dem Plan, da war ich ja auf dem Bloch-Seminar aber Gansloßer läßt sich da in HH auch nicht finden. Ich hätte mir mal seine Mail aufschreiben sollen. -
Zitat
Hm, ich habe nur das hier gefunden:
http://www.pet-group.de/index.…rtal/veranstaltungen-2010Gruß
BiancaHm, hat irgendwie nicht geklappt.
Das Seminar meine ich:
Zitat26./27.06.2010: Seminar: "Dominanzbeziehungen, Gruppenverhalten und Kommunikation" – mit praktischem Teil. Referent: Günther Bloch, Ort: Region Hamburg (Norderstedt). Vertrautheit ist nun mal wichtiger als Rang! Deshalb wird der Begriff der Rangordnung in diesem Seminar einem klaren Verständnis zugeordnet. Konkrete Vermittlung von Verhaltensrichtlinien für Hundehalter/innen lassen diese Veranstaltung zu einem Pflichtbesuch werden. Inklusive ausführlichem Seminar-Manuskript. Teilnahmegebühr: 150,- € pro Teilnehmer, 95,- € pro Teilnehmer pet-group Mitglied.
-
-
Das ist Bloch ... bei einem ähnlich gelagerten Seminar war ich grade vorletzte Woche. Ich suchen nur Gansloßer und Feddersen.
-
Ups, daß ist eins von denen, wo Gansloßer nicht dabei ist :/
Nach Berlin kommt er wohl im August nochmal
-
Zitat
Ja nach Süddeutschland wäre ne Lösung ... hab ich auch schon oft gedacht wie unfair das ist.
Süden, tzzzz ! Ich wohne im goldenen WestenDie mail kriegste per PN ...
-
Danke schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Udo Gansloßer, findest du auch auf der Einstiegsseite vom Hundezentrum – Baumann, unter Fachseminare mit prominenten Referenten…
http://www.hundezentrum-baumann.de/
04.05. Dezember Lernen / Spielen
aus wissenschaftlicher Sicht
Dr. Udo Gansloßer Hundezentrum 120.- Euro Hundehalter /
Hundetrainer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!