Hunderunde in Mülheim oder Umgebung?
-
-
Hallo, kommt jemand aus unserer Gegend?
Würden uns über Kontakte freuen.
Besonders über Menschen die sich mit Hundekommunikation beschäftigen.
(Calming signals) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
ich habe mich gerade hier im forum angemeldet und komme aus MH.
wir veranstalten monatlich einen hundespaziergang wenn wir genügend Teilnehmer haben.Schau mal rein wenn du Lust hast.
Gruß,
Anja
-
na das hört sich doch mal gut an, da würde ich mich auch gerne mal anschließen. Muß man sich vorher dazu anmelden?
-
Hui, coole Sache! Hab euch mal ne Mail geschickt
-
http://www.derwesten.de/staedt…-unterwegs-id3841461.html
War sehr sehr schön gestern!!! Wir werden wieder teilnehmen! Trotz der bissigen Kommentare, die auf den Artikel folgten
-
-
Zitat
Hallöchen,
ich habe mich gerade hier im forum angemeldet und komme aus MH.
wir veranstalten monatlich einen hundespaziergang wenn wir genügend Teilnehmer haben.Schau mal rein wenn du Lust hast.
Gruß,
Anja
Das ist ja ne tolle Sache, da geh ich gleich mal stöbern
-
In Wuppertal gibts so was auch. Da wollte ich erst hin, weil ich dachte, das ist das nächstgelegene, aber ohne Auto is das schon blöd. Also bissl rumgesucht und tadaaa.
Ich denke mal, das wirds in verschiedenen Städten geben.
Kanns zumindest nur empfehlen, waren echt super Leute und Hunde gestern. Freue mich schon auf die "Nachtwanderung" in 1 Monat -
Zitat
http://www.derwesten.de/staedt…-unterwegs-id3841461.html
War sehr sehr schön gestern!!! Wir werden wieder teilnehmen! Trotz der bissigen Kommentare, die auf den Artikel folgten
huhu.. lese das hier grad..
ich habe mich auch zur Nacht-Wanderung angemeldet! Werde das erste mal dabei sein!
die Kommentare untre dem Artikel sind ja mal wirklich mies!
-
cool, dann sehen wir uns ja!
bin mal gespannt, wo die stattfindet -
Zitat
huhu.. lese das hier grad..
ich habe mich auch zur Nacht-Wanderung angemeldet! Werde das erste mal dabei sein!
die Kommentare untre dem Artikel sind ja mal wirklich mies!
Ich ärgere mich schon gar nicht mehr über sowas.
Aber wo ich mal wirklich aus der Haut gefahren bin, ist als mein Hund von so nem Hundehasser OHNE Grund mit nem Ast beworfen wurde.
Das hab ich echt meine gute Kinderstube vergessen!!Es gibt überall Idioten.
Zur Nachtwanderung: Wisst ihr wo die stattfindet und um welche Uhrzeit? Das kann man der Seite leider nicht entnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!