Fassungslos...

• Irgendwie nehmen die schlechten Nachrichten bei mir heute gar kein Ende. :( : Lest euch mal das durch:

http://tierheim-ostrau.de/

Wieder liegt es an den Behörden. Lernen die denn nicht aus anderen Fehlern. Ich verstehe das nicht? :shocked:

• Neu

Hi

hast du hier Fassungslos...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• WTF??? :shocked:

Der Hund war wirklich 3 Tage dort angebunden??

Unglaublich!
      Mir fehlen echt die Worte.

Obwohl, wenn ich diese Bürgerin gewesen wäre, hätte ich ihn mitgenommen bzw. mich vergewissert, dass dem Hund geholfen wird.

• Ich weiß es nicht. =) Vielleicht war es eine ältere Dame. Keine Ahnung.

Ich selbst, hätte es gehandelt. Aber abgesehen davon, lag es eindeutig wieder an der Schlamperei der Behörden und das ist traurige daran. :( :

Ich hoffe, der Süße verkraftet das Geschehene und findet bald eine neue nette Familie!!! :gott:

• Ja willkommen in der Realität!
      Armes Deutschland sag ich nur!
      Da heißt es man solle die Augen offen halten und helfen. Und wenn man dann so etwas meldet reagiert keiner!
      Sowas hatte cih erst letzten´s auch.Unmöglich die Behörden in Deutschland!

• Also ehrlich, bei mir hätte der Hund da nicht 3 Tage festgesessen. :shocked:
      Ist ja nett, dass die Finderin den Fund gemeldet hat, aber es kann ja wohl auch nicht sein, dass man damit seine "Schuldigkeit" getan hat?!
      Es geht hier schliesslich nicht um eine volle Mülltüte die irgendwo in der Pampa liegt, sondern um ein Lebewesen. :/

• da fehlen einem echt die worte :|

Zitat

Warum hat die Frau denn den Hund dort hängen lassen? :???:

vielleicht hatte die frau angst vor hunden?!
      vielleicht dachte sie, mit dem anruf an viele instanzen wird dem hund sofort geholfen und schaute nicht nochmal nach?

da gibt's einige möglichkeiten :ka: ich hätte einen herrenlosen hund auch nicht einfach befreit, dafür wurde ich leider schon zu oft von hunden gebissen, an fremde hunde traue ich mich in dem maße nicht ran, selbst wenn sie freudig auf mich zukommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!