Was soll ich nun tun?

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin noch ziemlich geladen,deswegen bitte nicht wundern,wenn meine Schreibweise leicht aggressiv rüber kommt!

Also ich war grade eine Runde mit Milow im Wald und wollte dann noch schnell ein paar Kleinigkeien einkaufen,und da Kaisers aufm Weg nach Hause liegt dacht ich mir "komm machste das ebend".

Also habe ich Milow draußen angebunden,was auch in der Regel kein Problem ist!

Naja dann kam wohl ein junger Mann,ich schätze ihn mal auf 17-18 mit seiner heißen Hündin und Milow hat sie gedeckt...

Ich war,wenns hoch kommt 5 Minuten im Laden und Milow war,die oben gesagt angebunden!Und er dachte sich wohl,ach der ist süß lass ich ihn mal rauf!!!

So gut,nun haben wir den Salat...Milow "hing" (sry keine Ahnung wie man das nennt) auch in ihr(also dieses Po an Po) und das ca 15 Minuten!
    Hm gut,ich hab ihn dann erstmal gefragt,was der Sche*ß soll,da er es ja drauf angelegt haben muss,da Milow ziemlich kurz (also er hatte so 20 cm Leine) angebunden war und es ja auch alles sehr schnell ging,und er ja wohl gewusst haben muss,das seine Hündin in den Stehtagen ist!!!

Na gut,wir haben dann Handynummern getauscht und er will sich melden!!!

Aber das eigentlich Problem ist nun,das Milow keine Ruhe mehr gibt...

Er läuft hier rum,
    jankt,
    jault,
    wufft,
    meckert (also grummelt die ganze Zeit)
    ist total unruhig,
    steht auf,
    legt sich hin,
    steht am Fenster,
    legt sich vor die Tür

und das geht jetzt seit 1 1/2 Stunden so!!!

Was macht man in solchen Fällen? :???:
    Haben wir jetzt irgendwelche Ansprüche?

Gruß Maike,der das gejaule von Milow tierisch auf die Nerven geht

PS.: ein NEIN oder AUS wirkt nicht!!!!

• Neu

Hi

hast du hier Was soll ich nun tun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ... hey...
      1. Notfall Tipp :
      Mach dir einen Tee, trink ein Glas Wein oder einen Weinbrand...
      Komm runter ...ohmmm....
      .
      .
      .
      .
      dann fährt dein Hundetier auch runter...

Krasse Gechichte übrigens :( :

Grüße
      Susanne

• Ich würde sagen, dein Bube hat Geschmack gefunden und will noch mal.
      Ansprüche hast du keine, außer vielleicht eine Decktaxe - kleiner Scherz. Pass nur auf, das der Typ nicht von dir noch eine Entschädigung will, wenn Hündin aufgenommen hat und die Welpen Kosten verursachen.

• Zitat

Also habe ich Milow draußen angebunden,was auch in der Regel kein Problem ist!

Ich hoffe das war dir eine Lehre.
      Man sollte nie seinen Hund unbeaufsichtig vor irgendwelchen Läden anbinden.
      Da können die schlimmsten Dinge passieren, unter anderem auch sowas. :/

• Waren da denn Zeugen? Nicht dass der dir nachher an die Karre pinkeln will weil du deinen Hund auf seine Hündin gelassen hast.
      Wenn Mama und Papa dann merken dass die Hündin Junge bekommt... :shocked:

• Ach du Scheisse ... :shocked: Toll das solche Typen rumlaufen. :kopfwand:

Dein Hund:
      Er hat nun seinen Spaß gehabt - wenn ihr nun auf eine heiße Hündin trifft, wirst du deinen Spaß haben. Er weiß ja nun wie es geht.

Was würde ich machen? Keine Ahnung. Ich möchte nicht das meine Hunde decken, damit sie nicht auf den Geschmack kommen. Ebenso wäre es mir nicht egal was aus dem Welpen wird.

• Ohman, sowas hab ich auch noch nie gehört.
      Was für ein Oberidiot. Es ist nicht toll seinen Hund
      unbeaufsichtigt draußen anzubinden,
      kann aber verstehen das man sich mal denkt, "ach, was soll
      schon passieren" und eben kurz was einkauft.

Aber warum 15 Minuten? Kann man so einen "Vorgang" nicht
      unterbrechen? Oder ist es dann sowieso egal?

Was hast Du denn zu dem Typen gesagt?

• Zitat

Aber warum 15 Minuten? Kann man so einen "Vorgang" nicht
      unterbrechen?

Nö, wenn sie hängen, dann hängen sie und man kann nur abwarten, bis sie sich von selbst lösen. Sonst riskiert man nicht nur Schmerzen, sondern auch ernsthafte Verletzungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!