-
-
Hier könnt ihr einmal die Fragen zum Hundeführerschein beantworten. Mal sehen wie viele Antworten ihr richtig habt
http://www.bhv-net.de/frageboegen/
Tante Edit:
Ach ja - es gibt insgesamt 170 Fragen. Man kann auf der rechten Seite einstellen wie viele man beantworten möchte. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab das schon mal gemacht... vor einiger zeit.
das ergebnis war nicht gut... aber ein paar fragen bzw. deren antworten waren auch etwas "veraltet", deshalb waren sie einfach falsch, aber für mich richtig... ähm, ich hoffe, es kapiert jemand, was ich sagen will
-
Ich habe eben die Fragen beantwortet - und zwei Fehler gemacht. Diese aber nur, weil die Fragen teilweise echt blöd gestellt waren *rausred* Und eine frage habe ich nicht verstanden. Erst als ich die "Auflösung" gesehen habe, war mir klar was die von mir wollten
-
Zitat
das ergebnis war nicht gut... aber ein paar fragen bzw. deren antworten waren auch etwas "veraltet", deshalb waren sie einfach falsch, aber für mich richtig... ähm, ich hoffe, es kapiert jemand, was ich sagen willklar, ich kapiere es.
die kunst ist ja, das falsche richtig anzukreuzen
um die verwirrung mal komplett zu machen.
lachende grüße marion
-
Ich hab (wir haben) in drei Monaten Prüfung, bis dahin hab ich ja noch ein schlaues Buch und eine nette DVD.
-
-
Zitat
klar, ich kapiere es.
die kunst ist ja, das falsche richtig anzukreuzen
um die verwirrung mal komplett zu machen.
lachende grüße marion
lach, genau so "das falsche richtig ankreuzen"... das kann man ja "lernen"
-
Der Test besteht nur aus den Fragen, oder?? Wo genau kann ich den Test denn machen?? Muss den bis Ostern auch gemacht haben, aber fand die Fragen nicht ganz so schwer...Wenn man einmal die Denkweise und Methode (finde sie auch veraltet) dahinter versteht, dann klappt das ganz gut.
-
Zitat
Der Test besteht nur aus den Fragen, oder?? Wo genau kann ich den Test denn machen?? .
Wir müssen auch ne praktische Prüfung ablegen. Unsere Prüfung läuft über den VDH.
-
Zitat
Wir müssen auch ne praktische Prüfung ablegen. Unsere Prüfung läuft über den VDH.
Und wann muss ich welche Prüfung machen??
-
Zitat
Und wann muss ich welche Prüfung machen??
Wir MÜSSEN eigentlich nicht, wir machen sie, weil´s Spaß macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!