Emma und ich stellen sich vor
-
-
Ein herzliches Hallo in die noch unbekannte Runde!
Nach der Zwangs-Vorstellung folgt nun noch eine "aus Lust":
Ich bin Florian, 27 aus Köln. Zusammen mit meinem Freund habe ich seit vier Wochen eine süße kleine Hundedame: Emma wurde am 8. Mai 2010 geboren und ist die Tochter einer spanischen Straßenhündin. Die Mama kam trächtig nach Deutschland zum Tierschutz - hier haben wir Emma dann abgeholt.
Für mich ist der Goldschatz mein erster Hund, mein Freund hatte bei seinen Eltern schon drei Vierbeiner und bringt die Erfahrung mit.Zu guter Letzt dann noch einige Bilder - das muntere Rassen-Raten darf beginnen: Was ist alles drin und wie groß wird sie wohl? ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh ist die süß die kleine Emma.......
-
Wie goldig ist bitte das vorletzte Bild? Zum knutschen! Sehr, sehr süß!
-
Oh was ist die kleine Maus süß!!!
Ich schätze mal, mehr als kniehoch wird sie nicht sie sieht ja doch recht klein aus
-
Hallo,
mensch ist die süß...
Sie sieht unserem sehr ähnlich, allerdings kommt er aus Florida und ist uns zugelaufen.Ich tipp auf Pinschermix.
Liebe Grüße
Steffi
-
-
Hallo Florian,
Emma ist ja eine wahre Schönheit!
Sie sieht sehr zart aus - ich habe zwar keine Ahnung, was da im Stammbaum so alles drin ist, aber ich schätze mal, dass sie kein Schwergewicht werden wird.
Viel Spaß mit der Süßen!
-
Och, ist das ne süße Maus!
-
Eine wahre Schönheit habt ihr da zu euch geholt. :liebhab:
Hat die Kleine auch schon einen Fotothread? -
Zitat
Hat die Kleine auch schon einen Fotothread?Nein, braucht sie einen?
-
Was für eine Frage...natürlich braucht sie einen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!