Hundetreff in Osnabrück
-
-
Hallo ihr,
meine Luna und ich sind immer auf der Suche nach neuen "Gassi & Spiel- Kontakten". Kommt ihr aus Osnabrück bzw. habt ihr Tipps wo es bereits Hundetreffs (Hundespielplätze / Verabredungen etc.) gibt? Ich wohne in der Wüste in Osnabrück, bin aber mobil und würde auch Fahrtstrecken in Kauf nehmen!
Bislang gehen wir oft auf dem Westerberg spazieren und treffen dort viele Hunde, aber wir würden auch gerne mal was Neues sehen.
Mir wurde mal der Platz hinter der Hundeschule Lachmann an den Schienen in der Wüste empfohlen, da sollten sich so ab 16 Uhr viele HH mit ihren Hunden treffen, aber leider war nie jemand da wenn wir da waren... Gibt es den Treffpunkt noch?Würde mich über Tipps sehr freuen! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemand da?
Wie gesagt, ich bin mobil!
-
ich bin im landkreis osnabrück... ostercappeln
zur zeit aber alles andere als mobil...
wenn ich dann mit meinem führerschein fertig bin und ein auto hab suche ich auch... aber das wird warscheinlich noch dauern...das hat dir jetzt auch nicht geholfen was?
-
Hey,
ich arbeite in Ostercappeln! :)
Und Luna ist immer dabei, mit im Büro. Dann könnten wir uns gerne auch mal dort treffen!
Vielleicht kannst du mir da ja schöne Strecken zeigen? -
sorry ich hatte den thread gans vergessen
ich wohne hier auch noch nicht lang und kenne daher im prinzip auch nur die wege direkt am haus, bzw die wo mich dann n kumpel mitn auto mit genommen hat...
aber wenn du in ostercappeln arbeitest kann man sich ja mal treffeneine bei mir im haus hat übrigens n labrador der auch luna heißt, deine ist auch labbi oder? sie würde wenn es zeitlich passt auch mit kommen...
-
-
Hallo Luna,
bin auch aus Osnabrück
wir sind öfter mal in Hasbergen auf dem "Geologischen Lehrpfad" unterwegs - klingt jetzt so unheimlich imposant
ist aber eigentlich nix anderes, wie ein Wanderweg. Musst du mal g......glen, und dann am Besten vom Parkplatz "Am Steinbrink" aus loslaufen. Von dort aus kannst du unterschiedlich große Runden laufen. Die Wege teilst du dir dann mit Joggern, Nordic-Walker-Gruppen und natürlich jede Menge Hundehalter mit ihren Wuffeln. Aber bisher habe ich dort ein schönes MITeinander erlebt.
Viel Spass wünscht
Cavalier mit Leon -
-
@ biewer
Ja, ich habe einen Cavalier King Charles Spaniel
Rüde, 2 Jahre und 7 Monate altLG
Cavalier -
@ cavalier
Zitat
Ja, ich habe einen Cavalier King Charles Spaniel
Rüde, 2 Jahre und 7 Monate altAch, die Rasse finde ich ja auch superschön.
Vielleicht sieht man sich ja mal
. In Hasbergen war ich bisher noch nicht - jedenfalls nicht mit Hund
Aber das wäre ja mal ein neues Ziel. So spezielle Hundetreffs habe ich bisher noch nicht aufgesucht. Ich war zwar mal am Westerberg.....
Gehst Du mit Deinem in die Hundeschule? Oder kennst Du vielleicht ein nettes Kleinhundetreff?LG
Alex -
ich setz mir mal ein Lesezeichen
komme ursprünglich ausm Südkreis (Dissen), wo ich immer noch arbeite und Freunde und Familie hab.. wohne seit einem Jahr ein Örtchen weiter weg, ca. 30km bis nach Osnabrück... aber über Autobahn bin ich in 20 Minuten da.Gut gehen kann man übrigens im Teutoburger Wald, der geht ab Hilter los und ist schnell von der Autobahn aus zu erreichen. Ansonsten natürlich am Alfsee, das ist aber leider von uns aus fast zu weit um dort nur spazieren zu gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!