Schaut euch das mal bitte: 17 Labrador-Welpen abzugeben
-
-
Gerade stieß ich auf eine Kleinanzeige...
Was ist das denn bitte?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…um-19-11-2010%29/12942611
Und der kleine mit den weißen Abzeichen auf dem 5. Bild soll der Erzeuger neben seinen beiden Ladies sein, oder wie soll ich das verstehen?
Wir haben hier mal eben unsere 2 Hündinnen gleichzeitig von einem Welpen decken lassen??????????? Und haben jetzt mal eben 17 (SIEBZEHN!!!) Welpen zu verkaufen?????????
Ich fall echt um!!!
LG
Katrin (selten sprachlos) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder typischer Vermeher :/ Fällt mir nichts mehr zu ein :zensur:
Lg
-
Die Hunde sind definitv nicht reinrassig, da es der Vater auf keinen Fall ist. Gleich zwei Hündinnen von einem gerade eben gleschlechtsreif gewordenen Mixrüden schwängern zu lassen, ist eine absolute Frechheit und sich am Rande der Legalität. Fiese Vermehrer!
-
Finde das unverantwortlich
Bin am überlegen ob ich eine böse mail schreibe
Katja
-
Zitat
Die Hunde sind definitv nicht reinrassig, da es der Vater auf keinen Fall ist. Gleich zwei Hündinnen von einem gerade eben gleschlechtsreif gewordenen Mixrüden schwängern zu lassen, ist eine absolute Frechheit und sich am Rande der Legalität. Fiese Vermehrer!
Ich glaub ich frage mal, wie's eigentlich mit den HD/ ED Untersuchungen beim Vater und den Müttern aussieht
Edit: wenn mehrer "Interessenten" sich melden und danach fragen, wär's doch was. Und wenn sie dann sagen, haben 'se nicht "nö, dann besteht auch kein Interesse mehr"
-
-
Nee, ich tippe hier weniger auf Vermehrer (in dem Sinne ist es natürlich eine VerMEHRung, klar), sondern eher auf dumme Mitmenschen, die meinen, das wäre ja sooo niedlich und süß und das einfach mal probieren wollten...
Dämlich und unverantwortlich ist das, mehr nicht...
-
Zitat
Finde das unverantwortlich
Bin am überlegen ob ich eine böse mail schreibe
Katja
Das wird sie wohl leider kaum beeindrucken... Warum auch? 17 x 400 € sind ja schließlich ein sehr gutes Trostpflaster...
-
-
Zitat
Stimmt
Und wie ich mich kenne schreibe ich mich in rage . Und dann krieg ich noch ärger
Katja
Ja, man vergeudet eh nur seine Zeit damit, die werden daraus nicht lernen. Lieber an anderer Stelle aufklären. Leider ist das nur eine Anzeige von Tausenden... Die Leute sehen den Preis und denken, ebenso wie es in der Verkaufbeschreibung steht: Warum sollte ich das Doppelte für Papiere ausgeben? Das da andere Sachen mit dranhängen (Gesundheit, Wesen,...) daran denkt man nicht.
@Zoe
Das würde mich aber auch interessieren -
Hi
die mail ging gerade raus
Sind die Elterntiere und der noch sehr junge Rüde auf HD ud ED untersucht ? wenn ja kann man den Befund einsehen ??sind die Stammeltern aller beteiligten Hunde bekannt ?? Der Sehr junge Vater ist doch ein Mix oder ? da finde ich 400 Euro für Mixwelpen sehr hoch !!
Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!