Was könnte da drinn sein???
-
-
hallo,was schätzt ihr ist in der süßen Maus drinne?
Sie kommt aus Spanien ist ca am 1. August geborenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du noch mehr bilder??
also eines frontal und eines im profil? vom ganzen hund? und profil vom kopf?auf dem bild seh ich nämlich nur nen niedliches knuddelmonster!!
hier hab ich dir mal noch nen link kopiert, da tummeln sich die rasse-raten-experten:
https://www.dogforum.de/ftopic56220.html -
kann irgendwie grade nicht editieren...
Hier noch ein anderes...
Mehr hab ich leider nicht -
Ich würd jetzt spontan auf was "bäriges" tippen, wie Akita zb
Aber so genau kann man es so natürlich nicht sagen ist ja auch noch ein welpem, ich glaub so richtig kann man das erst erwachsen sehen ;-)
Aber ich bin da auch nicht der profi, mal sehen was die anderen tipen, auf jedenfall totaaaal süß.
wo kommt der kleine denn her? Welche orga, und als was ist er dort angegeben gewesen?
-
Zitat
Ich würd jetzt spontan auf was "bäriges" tippen, wie Akita zb
Kam mir auch sofort in den Kopf: Akita Inu
Gruß
Leo -
-
Sie kommt aus Spanien und ist knapp 3 1/2 monate alt.
Sie steht drinne mit Mischling (ca 55 cm groß werdend)Ich schätze mal Akita Inu (vielleicht Goldie oder Labbi?)
-
Hab auch gleich an was Akita oder Shiba-ähnliches gedacht.
Wird das ein neuer Pflegehund?
-
Hier mal ein Akita mit 3 Monaten
http://www.akita-ken.de/gfx/jeannie/Jeannie.JPG
Nein es soll kein neuer Pflegi sondern ein neues Familienmitglied werden,das ganze ist aber noch nicht sicher...
Mich interessiert halt nur,was ihr denkt,was drinn sein könnte!
-
Ja, sag ich ja, das kommt gut hin, aber sicher ist, das noch was anders mit gemischt hat, was, wird wohl in den sternen bleiben ;-)
Da kann auch alles quer beet drin sein.Süß ist er auf jedenfall.
Ja, spanien haste ja schon gesagt, welche orga denn?
Oder darf das keinr wissen, damit er dir nicht vorher "weggenommen" werden kann -
Sie...es ist eine Sie*grins*
Es ist mit der Dame von der Orga so abgemacht,das ich den Namen der Orga nicht nenne,solange noch nichts sicher ist,ich hoffe ihr versteht das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!