Hilfe gesucht,jemand aus Neustadt an der Aisch hier?
-
-
Hallo,
brauche Leute die sich als Interessen von Welpen ausgeben, da meine Arbeitskollegin erzählt hat das eine Freundin von ihr sich morgen einen Welpen aussucht aus einem Wurf von 10 Welpen.
Die Welpen sind im Moment 4 Tage alt und wenn sich bis morgen nicht genug Interessenten melden wird er sie erschlagen.
Die Welpen die Interessten haben dürfen noch 8 Wochen bei der Mutter bleiben.
Meine Freundin würde zur Not die restlichen Welpen aufnehmen, also mit 8 Wochen und dann weitervermitteln.
Nur leider wäre es wahrscheinlich am besten wenn die Mutterhündin da auch weg könnte da es wahrscheinlich schon öfter Welpen gab.
Leider wohne ich nicht dort und kenne die Situation dort nicht..
Das zuständige TH habe ich schon angerufen aber die sagten ich soll mich ans Veterinär Amt melden.
Nur hat mir dann jemand erzählt das ich dann quasi ne Anzeige mache und da ich ja nicht wirklich was über den Fall weiss ist das nicht so gut.
Also wenn jemand noch ne Idee hat bitte melden bzw sich jemand als Interessent ausgeben kann.Haben auch schon überlegt zu sagen wir nehmen alle, aber ob er das glaubt?
Bzw gibt er vor fremden bestimmt nicht zu die Welpen um zu bringen sonst könnten wir ihn ja anzeigen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Besorg dir ganz schnell Fotos und dann vllt direkt auf ne Tiervermittlungsseite stellen? Komme leider nicht von da, deswegen kann ich dir anderweitig auch nicht helfen.
-
kann da jetzt leider keine Fotos besorgen...
wie gesagt ich kenne den Typen nicht und die Freundin meiner Arbeitskollegin fahren erst morgen hin...Aber trotzdem danke...
-
Hi.Ich komme aus Würzburg.
Neustadt an der Aisch ist ne knappe Stunde von mir.
Ich würde wirklich gern helfen, damit die Welpen weiterleben können.
Allerdings kann ich keinen Hund dauerhaft übernehmen.
(Das behaupten ginge schon,allerdings nur mit anschließender Weitervermittlung.)
Weißt du um was für ne Rasse/Mix es sich handelt?Ich würde auch nem Mod schreiben und den Titel des Beitrags ändern.Dann gucken vielleicht mehr Leute rein.Also das gleich im Titel steht, dass jmd die Welpen umbringen will.
-
Hi,
super das wäre super, kann dir ja per Nachricht die Tel nr von dem Mann schicken, mehr habe ich auch nicht weder Adresse noch Name...
Also wenn Du einfach anrufen könntest und sagen das Du Interesse hast...
Meine Freundin würde die restlichen Welpen bis zur vermittlung dann nehmen.
Es sind Labrador/Golden Retriever Mixe, 8 Schwarze, 2 weisse soviel ich weiss. -
-
Ok.Ich schalte dann gleich mal meine Mail frei. Ich könnte im Notfall auch einen Welpen nehmen. Aber wirklich nur zur Weitervermittlung.
Deine Freundin kann doch unmöglich 10 Welpen nehmen.
Weißt du denn ob er die Welpen nur loswerden will oder ob er Geld dafür will?Schreib mir am Besten ne Mail! -
Wieso schaltet ihr denn nicht den örtlichen Tierschutz mit ein?
-
steht schon oben, die meinen sie können da nichts machen ich soll das Vet-Amt anrufen...
-
Zitat
steht schon oben, die meinen sie können da nichts machen ich soll das Vet-Amt anrufen...
Na toll...das Vet-Amt macht ja auch erst was, wenn schon was passiert ist, oder? Ich dacht, diew würden evtl. hinfahren und sich auch als Interessenten ausgeben...
-
Telefonier doch mal die Hundevereine in der näheren Umgebung ab?
Schätze, die würden sich auch dafür einsetzen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!