Beagles wo seid ihr?
-
-
Ihr Alle,
bin noch neu hier im Forum und furchtbar interessiert :freude:
Wer hat einen Beagle hier? Wie alt? wie groß, wie schwer?
Mein Zwerg ist 12 Wochen alt, 5,7 kg schwer und hält uns den ganzen Tag auf Trab...
LG Kim und Dobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo dobby,
ich habe zwar keinen reinrassigen Beagle aber n Beagle/münsterländermix... Ist 9 Wochen alt, ca. 4,2 Kg und hat mein Leben von Grund auf geändert... Sie ist ein echter Wirbelwind...
Liebe Grüße
Nathalie und Layka -
Hallo Nathalie,
ja das glaub ich, bei mir genauso seit wir ihn haben- seit 2 Wochen, haben ihn mit 10 Wochen bekommen :freude:
Stell doch mal ein Bild ein, Münsterländer sind ja ganz arg schöne Kerlchen, das würde mich wirklich interessieren wie diese Mischung aussieht
Und kommt bei Deiner Kleinen der Beagle voll durch draußen? Meiner ist ein Staubsauger...Papier, Kaugummis, Regenwürmer, Folie, Zweige...ich bin nur am rennen ihm alles wieder aus dem Maul zu holen
Aber ich bin ganz happy, seit vorgestern keine Pfütze mehr in der Wohnung
LG Kim & Dobby
-
Hey,
mein Beagle heißt Benny und ist jetzt 18 Monate alt. Ab und zu nervt eraber die meiste Zeit ist er ein total lieber Hund. Ein Bild von ihm kannst du in meinem Avatar sehen
-
Mein Beagle hat den klassischen Namen Snoopy und ist mittlerweile zwei Jahre alt. Dank der guten Fleischwurst aus dem Supermarkt hört er auf der Hundewiese supertoll, im Wald bleibt er besser an der Leine. Bilder von ihm gibts im Fotoalbum unter "Neues von Snoopy"
-
-
Hallo...
Ich stell jetzt hier keine neuen Fotos mehr rein. Guck mal im Fotoalbum unter Neues von Layka...
Ganz liebe grüße
Nathalie und LaykaP.S.: Leider klappt es bei uns nicht so mit dem Draussen Pipimachen...Naja,ich hab ja Geduld
-
Hallo Ihr,
danke für Eure netten Antworten :sport:
Denyce: das mir der Nerverei kenn ich auch schon, vor allem wenn es nicht nach seinem Kopf geht :wink:
lunanuova: Snoopy ist ein klasse Name und Deiner ist herzallerliebst
das mit der Fleisch wurst werd ich mir merken für die Welpenspielstunden..
@layka/nathalie:
Fotoalbum check ich...das wird schon mit dem Pipi machen gehen..dauert bloß bissel..dem Dobby passiert auch noch manchmal ein kleines Malheur, gestern hat er eine kleine Pfütze in den Flur gemacht weil ich nicht schnell genug war..
immer ganz stur bleiben, die kleinen Minis müssen erst richtig checken, dass man immer rausgehen muss wenn man "muss"
- essen-raus zum Pipi machen; spielen-raus zum Pipi machen; schlafen-ganz schnell raus zum pipi machen bevor es ein Unglück gibt!
Ich bin die ersten 1,5 Wochen fast stündlich rausgeflitzt mit ihm tagsüber, er musste einfach dauernd :help: und morgens um 5 musste er auch sofort..da hat er mich dann wachgejammert
Und jetzt schläft er von 23 Uhr bis halb 9 morgens durch - jippiiiieh!Lg Kim
-
Hallo Kim
,
da bin ich...Beagle-Mix Bonny.
Was ich den ganzen Tag so mache?
Momentan liege ich gerade auf dem Balkon und mache "Hasenkino".
Wir wohnen hier nämlich am Waldrand und es wimmelt von kleinen Häschen...
Warte mal ab bis Dein Welpenbeagle (.. wie heißt der eigentlich..?) erwachsen wird und Du Dich
nicht nur ums Müllschlucken, sondern ums Jagen bzw. Nichtjagen kümmern mußt...
Samstags gehen wir immer ins Tierheim, da hat Frauchen ne Patenhündin.
Bevor wir gassi gehen werde ich mit ihr ins Freigehege gelassen zum spielen, doch was mache ich ?
Ich ignoriere meinen Kumpel und sitze viel lieber am Zaun. Nebenan sind nämlich die Katzen untergebracht. Mir läuft dann ganz langsam der Sabber...,und nach einer Weile sieht das aus wie Schnürsenkel...
verstehe gar nicht wieso mein Frauchen nicht möchte dass ich jage..?
Na ja, da bleibt mir ja nur mich zu Hause auf die Suche nach was Fressbarem zu machen, oder?
Leider schlieest Frauchen jetzt immer den Abstellraum ab( dort gibt es Trockenfisch, Rinderohren usw...sabber..)
Fortsetzung folgt - wenn Du möchtest..
Schade dass München und Hannover so weit entfernt liegen, sonst könnte ich Deiner Beaglemaus mal zeigen was Sache ist..Lieben Gruß!
-
Hallo!
Ich hab zwar keinen Beagle. Aber hatte damals eine Woche den von Bekannten zur Pflege. Sie hieß Sally. Totaaal niedlich...aber man merkte richtig den Jagdhund...vorallem im Wald. Ständig mit der Nase auf dem Boden...
Hier sind mal ein paar Bilder von Sally und Lucky:Ich seh sie heute leider nicht mehr so oft, aber sie hört ganz gut soweit ich weiß!
MfG
Jasmin[/list] -
Hallo!
Wir haben auch keinen reinrassigen Beagle aber einen Beagle-Schweisshund-Mix! Sie hat ziemlich viel vom Beagle!
Molly ist mittlerweile 4,5 Monate alt und hat 12 kg! Sie dürfte etwas größer wie ein Beagle werden!!
Wir gehen seit sie 10 Wochen alt ist in die Hundeschule und sie hört wirklich brav!!
Das war kurz nachdem wir sie bekommen haben:
Das war die Kleine mit ca. 14 Wochen:
das ist sie heute:
lg prinzessin :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!