Kofferraummaße, der Online-Vergleich ;)
-
-
Liebe Foris,
da ich in der Suchfunktion nix Gescheites fand ist hier ein neues Thema entstanden.
Da ich selbst weiß, wie ich, als wir nach einem Auto gesucht haben händeringend nach Kofferraummaßen von verschiedenen Autos im Netz gesucht haben (und immer nur das aussagelose Volumen fand
), möchte ich hiermit einen Thread zum Thema machen, vielleicht um anderen HH mal ein paar Daten zum Vergleich geben zu können.
Wir haben uns heute unser Auto gekauft und ich habe mal den Kofferraum ausgemessen.
1. Marke: Fond Mondeo Turnier 1,8
2. Kofferraumbreite zwischen den Radkästen: 1,14 m
3. Kofferraumtiefe bis zu den Rücksitzen (als wirklich nur der Kofferraum): 1,14 m
4. Kofferraumbreite an der breitesten Stelle: 1,40 m
5. Ladehöhe: 85 cmVielleicht können wir ja einen Online-Vergleich für Auto-suchende HH anstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kofferraummaße, der Online-Vergleich ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mal einige Angaben hinzugefügt, falls jemand mit Anhänger fährt, bzw eine Garage besitzt. :) Mit unserem Wagen kommen wir nämlich in eine "normale" Garage :/
01. Marke: Kia Sorento 3.5 V6 EX
02. Kofferraumbreite zwischen den Radkästen: 1,12 m
03. Kofferraumtiefe bis zu den Rücksitzen: 0,90
04. Bei umgeklappten Rücksitzen 150 cm
05. Ladehöhe: 85 cm
06. Zuladung: 458 kg
07. Ladeöffnung: 90 cm hoch, 95 cm breit
08. Anhängerlast gebremst: 2800 kg
09. Ladekante: 81 cm über dem Boden
10. PS: 192
11. Fahrzeugbreite: 186 cm
12. Fahrzeughöhe: 181 cm
13. Fahrzeuglänge: 457 cm -
Wir haben einen Van und in den Kofferraum passen bestimmt locker 10 Hunde
Sorry, aber ich liebe unser Auto einfach!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!