jemand aus trier hier?

• hi,

wollt mal fragen, ob es hier vielleicht den / die ein oder andere (n) aus trier oder umgebung gibt, der / die lust hat, ab und zu mal mit meiner aussie dame ginger (jetzt knapp 4 monate) und mir spazieren zu gehen ?? würd mcih freuen :)

lg jenny

• Neu

Hi

hast du hier jemand aus trier hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo jenny,

ich komme direkt aus Trier. Ich bekomme im Oktober meine kleinen Welpen und würde mich sehr freuen, wenn man mal ne Runde zusammen gehen könnte oder so!

LG

• Ich wohne ab Februar auch in Trier! Aber leider ohne Hund! Ich würde aber einen Spatziergang nicht abschlagen. Tut nämlich gut dann mal wieder ein Hündchen zu sehen :)

• hallo ich komme auch aus der nähe von trier, büdlicherbrück, das liegt so bei thalfang/hermeskeil die ecke, wo kommst du denn genau her? ich hab einen 5 monate alten rotti/labrador/rottweiler mischling.

glg kathi

• Hallo kathi,

ich bin ja nun seit Februar auch hier und wohnu direkt in Trier! Ich kenn mich leider nich so gut aus in der Umgebung also kann ich grad nich so ganz nachvollziehen wo du jetz genau wohnst aber das soll kein Hindernis sein :D

Bin leider ohne Hund umgezogen aber ich würde mich wirklich freund dabei zu sein wenn ein Spaziergang ansteht.. :roll:

LG Nadin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!